FiF: Wie bist du auf FiF Aufmerksam geworden?

    • Offizieller Beitrag

    Da ich Filme sehr intensiv bis ins kleinste Detail schaue und ich darüber auch mit Kumpels diskutiere,die genauso drauf sind,habe ich mal "Filmfehler" bei Google eingeben.Da werden mehrere Seiten angezeigt.
    Aber diese hier hat mir am Besten gefallen. :cool::super:

  • Ich habs irgendwo gelesen, mir aufgeschrieben und den Zettel dann vergessen :gruebel:
    Neulich habe ich ihn zufällig wieder gefunden, weil ich eigentlich was ganz anderes gesucht habe (was habe ich auch schon wieder vergessen :roll:)
    Na ja, und jetzt bin ich hier. :D

  • Jo, bei mir wars wie bei den meisten andern hier, hab nach irgeneinem Film gegoogelt und bin hier gelandet... Ich entdeck zwar wenn ich nen Film selber guck nie einen Fehler, aber wenn ich sie hier dan lesen fällts mir auch denn auf und ich kann andere Leute damit beeindrucken :)

    Ihr glaubt zu töten wäre schwer,
    doch wo kommen all die toten her?
    RAMMSTEIN

  • klassischer fall von abstauber :D
    ging mir am anfang aber auch so...aber mit der zeit, wenn man drauf achtet, kriegt man immer mehr mit, vor allem wenn man weiß wann ein fehler sehr wahrscheinlich ist ;)

    Automatische Anzeigen

  • Zitat

    vor allem wenn man weiß wann ein fehler sehr wahrscheinlich ist


    Wenn mir was auffällt den sind das mehr so inhaltliche Sachen (z.B: man kann nich an einem Arbeitstag um die halbe Welt fliegen oder sone sachen...)
    Allerdings sind die Fehler die mir ma so auffallen meist schon gepostet, ärgerlich!

    Ihr glaubt zu töten wäre schwer,
    doch wo kommen all die toten her?
    RAMMSTEIN

  • was genau hast du denn gegoogelt?

    Filmfehler wäre das naheliegendste!;)

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Ich hab in nem Magazin von ner seite gelesen namens "moviemistakes.com", die war aber in englisch, drum hab ich einfach mal auf gut glück "fehler-im-film.de" in die adressleiste eingetippt. Zu meiner überaschung gab es die seite, hab mich dann unverzüglich angemeldet.

    Just close your eyes
    and pretend that everything's fine

    Mastodon

  • bin auch über google hier reingeschlittert :) finde es immer lustich (und überhaupt nicht nervig ;) ) wenn man in einem film einen fehler entdeckt. hab dann bei google "filmfehler" eingegeben.

    "Das ist kein einfacher Waldläufer. Das ist Aragorn, Arathorns Sohn."

  • Ich interessiere mich schon länger für Filmfheler.Also hab ich die total unbekannte Suchmaschine Google benutzt.Und so bin ich hier gelandet.Zum Glück hier.Weil hier nette Leutz unterwegs sind. (SCHLEIM):D

    "Ich bin Schotte: halb Mensch halb Gott."
    (schottisches sprichwort)

    Automatische Anzeigen

  • Tjo, also ich hab gegoogelt, weil ich im TV Terminator 3 (wieder mal) gesehen und einen Fehler entdeckt habe (die Einschußlöcher im Sarg...).
    Dann hab ich halt den Titel und "Filmfehler" eingegeben und, schwupps, war ich hier.

    Grüße,

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Grüße,
    Perry Rhodan.

    Che Huya Yuin hat einmal gesagt;
    "Computer helfen einem Probleme zu lösen, welche man ohne sie gar nicht hätte..."

  • Grüße,

    ...vom anderen Ende der Galaxis...:D awas

    Bei mir wars so ähnlich, ich hab bei Google einfach "Fehler Film"
    oder so eingegeben weil mir grad langwilig war, un da bin ich auf diese
    Seite gestoßen.

    Spoiler anzeigen

    Zum Glück, denn diese Seite is einfach nur geil!!!


    So, das musste mal gesagt werden.:D


    Das Glück ist eine blöde Kuh und rennt dem dümmsten Ochsen zu! :bäh:

  • Als ich vor einigen wochen schön ruhig in meinem Bett schlief kam Marius, mit einem Heiligenschein zu mir geflogen und gab mir einen Link, der mich hierhin führte...

    Spaß beiseite: Ich habe nach Infos zu American Pie 3 gesucht (google) und da war dann ein Link zu der Seite...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!