FiF: Wie bist du auf FiF Aufmerksam geworden?

  • Es gibt eine eigene Voralberg Seite??? Eine so gute noch dazu???
    Kärnten ist echt sowas von Sch***e....

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • ich bin, wenn ich es richtig in erinnerung habe ,über web.de hier gelandet (nein,ich habe nicht gegoogelt) ;)
    keine ahnung mehr,wonach ich gesucht habe...

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Wie ich genau in dieses Forum kam weiss ich nicht mehr genau! Ich war früher als BloodGod hier unterwegs! Ein paar Posts sind unter diesem Namen auch noch hier gespeichert! Und ich hatte ne ganze Zeit lang kein Internet! Aber jetzt bin ich quasi wieder da!

    An Deck ihr lahmen Hunde! Männer in die Brassen! Lasst die Segel fallen und vor den Wind! ...Und bring mich an den Horizont... nanana nanana nanana nana... Wir sind schlimme Schurken. Trinkt aus Piraten joho!

    Wir sind Hüter des Friedens, Keine Soldaten!

    Automatische Anzeigen

  • also ich bin hier eher aus zufall reingeraten. ich wollt mir eigentlich ne dvd (james bond jagt dr. no) bestellen. also hab ich bei google dr.no oder irgendsowas eingegeben un dann hab ich mal einfach ein paar suchergebnissen angeklickt un plötzlich war ich bei fif! :zwinkern:
    bin ich aber auch froh drüber. :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Willnix

    nein nein, es ging ausschliesslich um fehler-im-film.de ... und es war definitiv ffh... planet hör ich .net

    Ach cool. Weisst Du noch ungefähr wann das war oder sogar von wem? Dass die im selben Haus sitzen, weisste aber schon oder? (Ich weiss, Inhaltlich haben sie ausser Rob Green nicht viel gemeinsam).

    Automatische Anzeigen

  • wann das war ... naja, so um das erscheinen von "Spidermann 2" ... Ich war gerade mit meinem Auto in der Tulpenhofstrasse/Frankfurter Strasse auf den Weg zum Kino Karten abholen ...

    Natürlich weiss ich, dass FFH & Planet zusammengehören. Aber Planet mog i .net. Allerdings kann ich mich nimmer daran erinnern, wer der Moderator war und welche Sendung das war. Dafür ist's einfach zu lange her. (ich weiss ja nichtmal zu welchem Zeitpunkt Spiderman2 gelaufen ist.)

  • Ich bin mal eingeschlafen und mit dem Kopf auf die Tastatur gefallen, als ich aufgewacht bin war ich bei FIF. :lachen3:

    Ne, ich bin über google hier her geschneit. Ich suchte alles mögliche über Filme. Es hieß dann gleich: "Fehler im Film, da bist gerade du an der richtigen Stelle!"

    Marius: Dein USA Trip erinnert mich an meinen. War (fast) die gleiche Route und die gleichen Ziele. Aber deiner ist wesentlich besser beschrieben. :respekt:

  • Zitat von huckfinn


    Marius: Dein USA Trip erinnert mich an meinen. War (fast) die gleiche Route und die gleichen Ziele. Aber deiner ist wesentlich besser beschrieben. :respekt:

    Mich auch... an Kalifornien letztes Jahr.... Hab genau das gleiche foto aus dem Bauch der USS Midway für die Pandas war ich aber zu faul zum anstehen....ICH WILL ZURÜCK!!!!!!

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Tja, auch ich habe mich auf deine Homepage gegoogelt.

    Es war wieder einer dieser langweiligen Tage im Büro! :lachen2:
    Über das Internet lauschte ich einen Grazer Radiosender der einen täglichen Webtipp hat. Eines Tages war es eine Seite über Filmfehler. Leider konnte ich die genaue Adresse nicht verstehen, also gab ich bei Google Filmfehler (oder etwas in der Art ein) und schon war ich hier.

    Un ich bin noch immer hier! :wink:

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

  • Zitat von silva07

    Jetzt seit ihr ja mal wieder ziemlich OT! :roll: ;)


    Ich weiß :oops:

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

    Automatische Anzeigen

  • Nee, in der PCGames. In der Leserbriefecke stellt der Redakteur immer ein paar Websites des Monats vor.

    4 8 15 16 23 42


    ]| - - No hay banda! There is no band. It is all an illusion... - - |[

    please visit me @ fotocommunity.de
    (Felix Kiesewetter)

    Automatische Anzeigen

  • also ich bin auch durch ein spielemag auf die site aufmerksam geworden und zwar im BRAVO SCREENFUN :!:
    hab mich erst mal umgesehen un mich dann vor 3 tagen entschlossen mich anzumelden.

    Seitdem bin ich stolzes FiF-Mitglied :D

  • Zitat

    also ich bin auch durch ein spielemag auf die site aufmerksam geworden und zwar im BRAVO SCREENFUN :!:
    hab mich erst mal umgesehen un mich dann vor 3 tagen entschlossen mich anzumelden.

    Seitdem bin ich stolzes FiF-Mitglied :D

    Bei mir genau das selbe (kleiner Text grosse Wirkung :deal:!)

    从高处俯楼“神话与现实”、“神秘的东方”、“玛雅文明”
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!