Als sich die Hobbits unter dem Baum vor dem Ringgeist verstecken, taucht dieser hinter dem Baum auf. Doch ganz rechts sieht man einen kleinen Spalt zwischen dem Bildschirmrand und dem Baum. Seltsamerweise war dort der Ringgeist nicht zu sehen. Da wurde wohl beim reinproduzieren der Figur die Lücke vergessen.
[Herr der Ringe] Ringgeist hinterm Baum
-
-
Ja,den Fehler find ich auch auffallend.Aber ich hab jetzt mal gesehn,wei sie es gedreht haben und daher...
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
wenn ich nicht irre (ist nicht gut zu erkennen...) dann ist direkt neben den Pilzen eine abzweigung... wenn der Nazgul also nicht den weg entlang kommt, sondern von dem anderen, der hier in die straße mündet, dann wäre er vor dem Baum nicht zu sehen, da dieser die Abzweigung verdeckt...
-
Aber Frodo sah doch kurz davor den Weg hinunter (wo es diesen optischen Effekt gab). Also scheind der Ringgeist doch "von rechts" kommen zu müssen? Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
Der Fehler wird beim audiokommentar auch erwähnt. der Ringgeist scheint tatsächlich aus dem Baum zu kommen. er sollte eigentich schon von rechts kommen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!