Mich verjagt man nicht so schnell...
Wissenswert? 29 Jahre alt, Operationsschwester, ein Freund, zwei Katzen, drei Hobbys - nein vier: Bücher, Filme, Conceptis-Rätsel, Musik.
Fehlt noch was?
Hi Astaroth!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMich verjagt man nicht so schnell...
Wissenswert? 29 Jahre alt, Operationsschwester, ein Freund, zwei Katzen, drei Hobbys - nein vier: Bücher, Filme, Conceptis-Rätsel, Musik.
Fehlt noch was?
Hi Astaroth!
Plasma hat mir davon abgeraten und damit mein komisches gefühl im bauch bestätigt. hab mich dann auch noch so erkundigt und es ist wirklicht nicht so besonders toll
Na bitte! klingt doch interessant. Ach ein Katzen-Freak
Op-Schwester... heißt das etwa, dass du mir vielleicht das komische Ding da an meinem Hals wegoperieren kannst...?
Wie gehts?
Bis auf das langsame Internet gut - und dir? Wie lange mußt du denn arbeiten?
Ich hab morgen den ganzen Tag - und dann noch in der Nacht Bereitschaft... aber das geht auch vorbei. Irgendjemand muß ja das Futter für meine Katzen verdienen...
@Plasma: dann hast du auch Katzen? Und was für ein "komisches Ding" soll ich dir wegoperieren?
Zitat von Sonja@Plasma: dann hast du auch Katzen? Und was für ein "komisches Ding" soll ich dir wegoperieren?
Na klar. N Hund kommt mir nicht in die Bude. Dann doch lieber Katzen. Obwohl, in der Mehrzahl ists falsch. Ich hab eine.
@Das komische Ding: DAS WAR GROUNDHOG.
Nur um Missverständnisse auszuschliessen.
soll ich es jetzt als Lob oder Beleidigung sehen, dass du mich mit Plasma verwechselt hast?
katzen sind super, gibt doch fast nix besseres
Jennie: mir ist derzeit alles recht....
Großes SORRY! Bin aber trotzdem froh, daß es außer mir auch noch andere Katzen-Süchtige gibt...
Conceptis-Rätsel: zu finden auf Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.. Haben mich süchtig gemacht!
(falls du PM-Kreativ kennst: das sind genau die!)
ist ja nix passiert
dir muss da in den bergen ganz schön fad sein
Ich lebe im Tal! (500 m)
Wieso fad? Wegen der Katzen oder der Rätsel?
Zitat von Sonja
Conceptis-Rätsel: zu finden auf Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.. Haben mich süchtig gemacht!
(falls du PM-Kreativ kennst: das sind genau die!)
Von PM kauf ich mir immer den Logik- und den Intelligenz-Trainer, den Kreativ-Trainer hab ich noch nicht ausprobiert, aber wenn der so gut ist, dann muss ich mir den auch mal zulegen...
@ Groundhog: Das wird schon... (Ja, schlauer Spruch, ich weiß ) Musste aber nach meiner Ausbildung auch ziemlich lange suchen, war die besch... Zeit meines Lebens... Aber irgendwann geht's immer wieder aufwärts!
Aha, ein Flachlandindianer...
Und nein, fad wird mir selten!
Da hätten meine Katzen wahrscheinlich was dagegen...
Hallo zusammen...
Zitat von SonjaDa hätten meine Katzen wahrscheinlich was dagegen...
och, die würden sich vertragen.
DISI: ich sprech ja von Murmeltieren allgemein meine Wenigkeit hat ja schon ein kuschliges Plätzchen.
hi silva willst du vielleicht einen Murmeltier-Asylanten aufnehmen?
hi silva
wie stehts
Zitat von silva07Nein danke, Ungeziefer kann ich im Moment nicht gebrauchen :p
Beschissen - sogar so beschissen, dass ich grad Hip Hop hör
hiphop.... muss ja ne schlimme krise sein
Was ist denn passiert?
Zitat von silva07Nein danke, Ungeziefer kann ich im Moment nicht gebrauchen :p
Beschissen - sogar so beschissen, dass ich grad Hip Hop hör
klingt nicht gut
Also bitte! Keine Beleidigungen gegen HipHop!
Es gibt auch leute die sich HipHop anhören, weil sie es lieben!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!