hey,kennt ihr das auch? ihr habt einen lieblingsfilm,der nicht gerade den bekanntheitsgrad von fluch der karibik hat und kein mensch außer euch kennt ihn?
ich dachte mir,wir könnten diese filme hier sammeln. vielleicht bekommt man so ja auch einen ganz guten tip,was man sich mal in der videothek (müßte es inzwischen nicht dvd-thek heißen? ) ausleihen sollte.
und evtl kennt ja der ein oder andere die filme schon vorher und dann ist man nicht mehr so ganz allein mit seinem "unbekannten" film.
also mir fallen da spontan zwei filme ein:
- wer tötete victor vox? (unconditional love) mit kathy bates,rupert everett,dan aykroyd..)
eine frustrierte amerikanische hausfrau ist auf der suche nach dem mörder eines englischen schlagerstars. unterstützt wird sie von dessem lebensgefährten und ihrer kleinwüchsigen schwiegertochter.
- noises off (der spaß beginnt) mit michael caine und christopher reeves. und julie hagerty (die kennt man aus den beiden unglaublichen reisen (flugzeug und raumschiff))
eine schauspieltruppe muß in letzter sekunde ein stück über und auf die bühne bekommen. dabei und bei den späteren aufführungen geht eine menge schief.
also,falls jemand von euch diese filme kennt,kann er ja mal seine meinung dazu zum besten geben
oder ergänzt die liste doch einfach
liebe grüße
nina