[Indiana Jones und der letzte Kreuzzug] Wagen mit Magiesachen

  • In dem Wagen, in dem sich diese Magiegegenstände befinden, ganz am Anfang, springt Indy ja in eine Kiste und flüchtet danach. Offensichtlich musste die Kiste einen doppelten Boden haben. Aber ich glaube nicht dass dieser Wagen für Magievorstellungen gebaut wurde und dort extra ein doppelter Boden installiert wurde, da der Wagen ja einen sehr begrenzten Raum besitzt und nicht besonders viele Zuschauer dort hinein passen ;)

  • Naja, bei Copperfield weisst du ja meistens auch nicht wie die Tricks funktionieren, wie willst du dir mit dem doppelten Boden so sicher sein? Ausserdem könnte es gerade bei diesem Film doch auch echte Magie sein :lachen2: .

  • Also soweit ich mich erinnere, fällt vor dem mit dem Hut die Kiste zusammen, er rennt raus, und die ganze Mannschaft sieht Indy wegrennen. Man sieht also nicht, woher er rennt.
    Verbessert mich, wenn ich falsch liege.

    "Mr. Anderson, wir haben sie erwartet." :twisted:

    "Ach sie sind das?"-"Ja, bin ich. Bin ich, bin ich, bin ich!"-"Bin ich auch."

  • Also soweit ich mich erinnere, fällt vor dem mit dem Hut die Kiste zusammen, er rennt raus, und die ganze Mannschaft sieht Indy wegrennen. Man sieht also nicht, woher er rennt.
    Verbessert mich, wenn ich falsch liege.

    du liegst richtig. man sieht nur noch wie young indy das weite sucht, aber nicht wo er landet. kann also durchaus sein, daß er zwischen den schienen gelandet ist, als der zug über ihn weg war aufgestanden ist und man ihn erst sieht, als er schon in einiger entfernung zu den schienen ist...

    die sache mit dem doppelten boden... vielleicht liegts ja wirklich an der magie des ortes... ;)

    (hab aber auch schon desöfteren gedacht, daß da was nicht so recht stimmt...)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!