{Harry Potter und der Feuerkelch} ab 17.11.05 im Kino

  • Als ich auf gzsz.de nach nem Schauspieler gesucht habe, hab ich das hier gefunden:

    [Bilder-URL funktioniert leider nicht mehr]

    Da sind dann auch noch 2-3 andere Bilder. Dachte mir es interressiert vielleicht den einen oder anderen...

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Heaven doesn´t want me, and hell is afraid I´ll take over!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Marius (21. März 2012 um 17:49)

  • Das muß der "vielgehaßte" Festumhang sein, oder?

    Der Ärmste...

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Zitat von Sonja

    Das muß der "vielgehaßte" Festumhang sein, oder?

    Der Ärmste...

    Ja, soll wohl der Festumhang sein. Der kann aber auch zu schön das Gesicht verziehen...

    Hier habt ihr noch ein Bild (Rita Kimmkorn):

    [Bilder-URL funktioniert leider nicht mehr]

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Heaven doesn´t want me, and hell is afraid I´ll take over!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Marius (21. März 2012 um 17:49)

    Automatische Anzeigen

  • Aber Harry schaut auf dem ersten Bild auch nicht gerade glücklich aus - mit der Fliege und allem... :twisted:

    Ich freu mich auch schon - hoffentlich wird er besser als der dritte!

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Ich fand den dritten gar nicht mal schlecht. Es ist halt einfach schwer, so einen genialen Schluss wie im Buch zu verfilmen... Vielleicht lags daran.

    At night he perfected his aim, shooting spiderwebs by starlight...

  • kommts nur mir so vor oder sieht harry in den klamotten im ersten bild n bisschen aus wie graf dracula..... :D

    "Das leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie was man kriegt."
    (Forrest Gump)

    "All you have to decide, is what to do with the time that is given to you."
    (Gandalf; Lord of the Rings)

    :winkewinke:
    greetz

    die Tini

  • :lachen2:
    Also ich werd auf jeden fall in den Film reingehen, aber ich glaub, angesichts der tatsache das das 4. Buch noch dicker ist als das 3. Buch,dass sie wieder das halbe Buch weglassen müssen und das fänd ich echt doof!!!

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

  • ich wills nicht hoffen das sie wieder so vel weg lassen, ansehen werd ich mir trotzdem.
    Naja, neuer Regisseur, neues Glück :D Ist doch ein neuer Regisseur, oder hab ich das jetrzt wieder mit irgendwas verwechselt!? :?

    "Erzählen Sie mir nicht, was möglich ist, und was nicht!"

    Nichts schlägt so stark wie das Herz eines Freiwilligen!

    Der Krieg macht Leichen aus uns allen![Faramir]

    Automatische Anzeigen

  • Sie werden viel weglassen. Zuviel, als dass der Film richtig gut werden könnte. Trotzdem wird er bestimmt sehenswert genug sein.

    John Williams kann diesmal leider nicht die Filmmusik schreiben, weil er zu sehr mit Starwars Episode 3 beschäftigt ist. :cry:

  • Hoffentlich behalten sie wenigstens das "Titelthema", der Regisseur des 3. hat schon genug Sachen, die aus den ersten Teilen bekannt und "gewohnt" waren, geändert!

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Zitat von Sonja

    Hoffentlich behalten sie wenigstens das "Titelthema", der Regisseur des 3. hat schon genug Sachen, die aus den ersten Teilen bekannt und "gewohnt" waren, geändert!

    Oh ja, mich hat auch vorallem das neue Hogwarts irritiert!!!

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

    Automatische Anzeigen

  • Und der nächste Schreck: Hermines Bund für Elfenrechte wird im Film nicht auftauchen. Auch wenn es absehbar war: Ich kann nicht glauben, wie Hermine und Ron immer weiter in den Hintergrund gerückt und zu Nebenfiguren reduziert werden, die nur dafür da sind, um Harry durch all seine Abenteuer helfen. Im 5. Film sind sie dann nur noch der Optik wegen da, damit Held Harry nicht so alleine dasteht. Ach wäh, ich will nicht so einen albernen "Harry ist der Held und alle gucken zu im auf"-Film haben.

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Wenn der Aufruf nicht klappt, einfach paarmal auf "Aktualisieren" drücken. Der Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Server ist etwas überlastet :lol:

    edit: Bei der Konvertierung in wmv ist doch etwas Qualität verloren gegangen. Schaut euch lieber das Quicktime Movie an:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!