In Moria steht Pippin mit dem Rücken zu einem Brunnen mit einem Skelett drauf. Er geht langsam rückwärts. Wenn man das Skelett bei den jeweiligen Schnitten sieht, scheint es immer etwas anders zu liegen bzw. es sind Strukturen erkennbar, die vorher nicht zu sehen waren.
[Herr der Ringe] Skelett auf Brunnen
-
-
Mir kommt's so vor, als würde der Kopf plötzlich "umkippen", was ein Geräusch verursacht. Dadurch wird - meiner Meinung nach - Pippin erst auf das Skelett aufmerksam (Folgen siehe Film Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. ).
-
dann lebt es wahrscheinlich noch lol
-
Soweit ich mich erinnern kann, berührt Pippin die Hand der Skelett. Ich weiß nur nicht, warum bei einer Berührung der Hand, der Schädel runterfällt
Machts gut Leute
-
Vielleicht schüttelt er ncoh etwas und der Kopf sitzt nicht mehr ganz so fest auf dem Hals und plumps...
-
-
moin!
Pippin hat, soweit ich mich erinnere, an einem Pfeil, der im Zwergengerippe stak, herumgefummelt. Und plötzlich, nachdem es trotz ständiger Erschütterungen aus der Tiefe Jahre lang bequem auf dem Brunnenrand gesessen hat, kippt es mit großem Alarm ab.
Und wieder finde ich die Buchlösung einleuchtender: Da wirft Pippin schlicht Steine in ein Brunnenloch, weil er wissen will wie tief es ist.bye
-twy- -
Aber mit nem Skelett kommts halt viel besser!
-
Ich habe mir die Szene eben angeschaut und finde, dass das eigentlich alles korrekt aussieht. Von unterschiedlichen Strukturen konnte ich nichts erkennen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!