[Unstoppable - Ausser Kontrolle] Der 1. Versuch

    • Offizieller Beitrag

    Mein Gott was hab ich mich hierüber während dem Gucken aufgeregt.

    Spoiler anzeigen

    Der 1. Versuch: Ein Zug versucht den anderen auszubremsen. Dabei docken sie aneinander.

    Warum war nicht einfach eine zweite Person auf dem vordersten Zug und ist dann einfach auf den führerlosen Wagen gesprungen?!?! Man konnte echt gut sehen, dass das super ober einfach möglich gewesen wäre.

    Man man man ...

  • Naja das ist ja die Verfilmung eines "realen Begebenheit". Vielleicht haben sie's in "echt" ja auch nicht geschafft...

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    • Offizieller Beitrag

    Marius

    Ich gebe dir schon Recht, nur wäre da der Film schon zu Ende. ;)
    Es gab etliche Möglichkeiten den Zug zu stoppen, aber wieso das alles so genau nehmen?

    Spoiler anzeigen

    Ein ausgebildeter Marine kracht in die Scheibe von dem Zug. :lol:

    Der Film schaut einfach nur genial aus, Logik lassen wir mal aussen vor. MMn. ;)

    • Offizieller Beitrag

    "Inspired by true events" - das lässt viel Spielraum :)

    Mir ist auch klar, dass der Film dann zu Ende gewesen wäre. Aber das war einfach zu dämlich.

    Spoiler anzeigen

    Genauso wie mit dem Heli. Das hätte man ein Zweites mal machen können. Und der TV Heli war so oft so nah dran, da hat der Militär-Heli eine halbe Ewigkeit für gebraucht. Hätte halt der Kameramann rauspringen sollen :)

  • "Inspired by true events" - das lässt viel Spielraum :)

    Ich kenne den Film nicht, aber das hab ich bei Wiki gefunden:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    "Inspired by true events" - das lässt viel Spielraum :)

    Mir ist auch klar, dass der Film dann zu Ende gewesen wäre. Aber das war einfach zu dämlich.

    Spoiler anzeigen

    Genauso wie mit dem Heli. Das hätte man ein Zweites mal machen können. Und der TV Heli war so oft so nah dran, da hat der Militär-Heli eine halbe Ewigkeit für gebraucht. Hätte halt der Kameramann rauspringen sollen :)

    Hätte wäre wenn. ;)

    Spoiler anzeigen

    Denn dann hätte das Militär längst Kampfhelis vorbeigeschickt, anstatt die Kamerateams rumfliegen lassen.

    Sorry für mich kein Fehler.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!