[Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs] SEE : Theodred und Schneemähne?

  • SEE:

    Spoiler anzeigen

    Als Eomer Eowyn auf den Pellenor-Feldern findet, nachdem sie gegen den Hexenkönig gekämpft hat, müsste sie eigentlich bei Theodred und seinem Pferd liegen, wo sie ohnmächtig wurde. Da liegt aber kein Theodred und auch kein weißen Pferd (Schneemähne heißt es, oder?)

    "Erzählen Sie mir nicht, was möglich ist, und was nicht!"

    Nichts schlägt so stark wie das Herz eines Freiwilligen!

    Der Krieg macht Leichen aus uns allen![Faramir]

  • Kriecht sie nach dem Kampf nicht weg? Habs nicht mehr so genau im Kopf aber da ist doch noch dieser hässliche rosa Orc, der sie angreifen will... :hae: Hab auch die SEE gerade nicht da.

    At night he perfected his aim, shooting spiderwebs by starlight...

  • hab noch mal nachgeguckt. Das mit dem rosa Ork ist mitten in der Schlacht. Man sieht Eowyn als sie bei Theodred liegt und weint, dazwischen ist dann die szene wo aragorn den eid als erfüllt ansieht und dann kommt schon eomer und findet sie, ohne theodred.

    "Erzählen Sie mir nicht, was möglich ist, und was nicht!"

    Nichts schlägt so stark wie das Herz eines Freiwilligen!

    Der Krieg macht Leichen aus uns allen![Faramir]

  • Theodred is da schon lange tot, du meinst Theoden :wink:
    Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber sieht man eigentlich wie sie dort liegt? Ich kann mich momentan nur daran erinnern wie Eomer sie aufhebt... und da könnte es ja gut sein dass sie doch neben dem König und Schneemähne liegt, Eomer den König aber nicht gleich sieht, weil er ja halb unterm Pferd liegt... hmm :? ich werd das überprüfen.

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • Es kann ja auch sein, dass Eowyn erst noch ein Stück gekrochen ist bevor sie zusammengebrochen ist nach Theodens Tod!!

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

    Automatische Anzeigen

  • Ich glaube, in der SEE ist zu sehen, dass sie bei theoden ist, bis er stirbt, dann kriecht sie weg und wird von dem rosa Ork verfolgt. (Der war noch nciht ganz tot) Könnte das sein?

    Meleth caita ned i eriol
    Liebe liegt im Einzelnen

    Die ersten 50 Lebensjahre sind ja ganz schön,
    aber die zweiten 50 sind tödlich!

    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
    Wieso auch nicht, es hat ja Zeit!

    Eine Lösung hätte ich schon, aber die passt nicht zum Problem...

  • soweit ich dsa mitverfolgt habe, ist der rosa ork schon tot kurz bevor theoden stirbt, den töten Aragorn und Gimli.
    Es wird nicht gezeigt das Eowyn nach weiter kriecht. Sie weint über Theoden, und als man sie das nächste mal sieht rennt Eomer zu ihr und hebt sie auf. Gut, vielleich hätte man Theoden nicht sofort erkannt, aber man hätte mindestens Schneemähne gesehen, und so ein großes, weißes Geschöpf fällt doch eigentlich auf.

    Groundhog: danke, stimmt, ist mir heute mittag dann auch eingefallen, da war ich aber gerade unterwegs.

    "Erzählen Sie mir nicht, was möglich ist, und was nicht!"

    Nichts schlägt so stark wie das Herz eines Freiwilligen!

    Der Krieg macht Leichen aus uns allen![Faramir]

  • Ja schon aber zwischen der Szene als Theoden tot ist und wie Eomer Eowyn findet, ist ja ne Menge Zeit, da hätte Eowyn schon noch Zeit gehabt wegzukriechen. Außerdem wird der König ja einer der ersten gewesen sein, der "abtransportiert" wurde, und da hätten sei Eowyn ja mitgenommen, das lässt ja darauf schließen dass Eowyn nich mehr beim könig war, als dieser gefunden wurde!!

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

  • Ich glaueb nicht das Theoden sofort gefunden wird, das ist ja direkt nach der Schlacht und die Menschen die noch leben muss das glaube ich alles verarbeiten und erkennen nicht sofort den toten König.
    Wieso hätte Eowyn von ihrem geliebten Onkel wegkriechen sollen?

    "Erzählen Sie mir nicht, was möglich ist, und was nicht!"

    Nichts schlägt so stark wie das Herz eines Freiwilligen!

    Der Krieg macht Leichen aus uns allen![Faramir]

  • Aber es ham ja ziemlich viele gesehen, wie der König da durch die Luft gewirbelt wurde.
    Und vielleicht wollte Eowyn ja zur Stadt da sie ja schwer verletzt war um sich versorgen zu lassen oder sie wollte deswegen Hilfe holen oder merry suchen!

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

    Automatische Anzeigen

  • na das kann schon sein, ich glaube man kann es als fehler sehn oder so wie du das erklärt hast :)

    "Erzählen Sie mir nicht, was möglich ist, und was nicht!"

    Nichts schlägt so stark wie das Herz eines Freiwilligen!

    Der Krieg macht Leichen aus uns allen![Faramir]

  • Zitat von Ste

    Aber PJ hätte das schon ein bisschen offensichtlicher machen können :roll:

    Vielleicht fehlen ja nochmnal Szenen dazwischen wo das auch noch erklärt ist!

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

  • vielleicht kommt noch eine see 2 raus, wo dann noch mehr szenen sind, z.B. die, wo eowyn vom könig geht oder der könig gefunden wird :lachen2:

    "Erzählen Sie mir nicht, was möglich ist, und was nicht!"

    Nichts schlägt so stark wie das Herz eines Freiwilligen!

    Der Krieg macht Leichen aus uns allen![Faramir]

    Automatische Anzeigen

  • SO leute ich kann euch aufklären ;) !
    Bin neu aber trotzdem nen kleiner freak ;P !!
    Also das ist auf jeden Fall kein Fehler. Hört zu! Also Eowyn hat ja den streitkolben gegen die Seite bekommen und kriecht zu ihrem Pferd dann (!!!) um sich ein Schwert zu holen damit Sie sich verteidigen kann, im Liegen! Nun kommt euer Rosa Ork, der Gosmogh heißt ins Spiel, der möchte sie unbedingt killen, da sie wehrlos ist, und na nun auch der herscher Rohans ist. Der hat aber auch was beim überitt abbekommen (SPANNEND; DIE VERFOLGUNG) !
    So dannn kommt aragon mit den toten und haut Gosmogh den kopf ab und alles ist supi!!!!
    SO , hoffe konnte es euch näher bringen!
    Um diese szene zu raffen (Topic) , muss man die extended edition gesehen haben!
    hf
    RADAGAST

  • Schaut euch die Szene noch eiunmal genau an. Eowyn kämpft gegen den Nathgul und kricht gleich darauf zu Theoden. Sie bleibt dort bis dieser Stirbt, dann steht der Ork auf den Eowyn vorher anscheinend nur verwundet hat, denn er lebt ja noch. Also sieht er Eowyn oder hört sie vielleicht auch, sie weint ja schlißlich und (is ja auc egal, er bemerkt sie auf jeden fall) kriecht los um sich zu rächen daraufhun kricht eowyn los zu dem schwer das dann unglücklicherweise vo ihrer Hand wegrutscht. Dann erst kommen Aragorn und Gimli un Töten den Ork.

  • Ich hab nochmals nachgeschaut, und muss Arwen Recht geben, genau so war es.

    PS: Wann und weshalb ändert eigentlich dieser "Rang" unter dem Namen? (Neuer Benutzer, FiFler, FiFler Pro, usw.)

    Lebe glücklich, lebe heiter - wie der Spatz am Blitzableiter...

    Gestern standen wir am Rande des Abgrundes. Heute sind wir einen Schritt weiter!

    :cool::coolsein::trinken::kiff:

    Automatische Anzeigen

  • Also ich hab auch nochmal nachgeschaut, und ich seh weder Theoden noch Schneemähne.

    Lebe glücklich, lebe heiter - wie der Spatz am Blitzableiter...

    Gestern standen wir am Rande des Abgrundes. Heute sind wir einen Schritt weiter!

    :cool::coolsein::trinken::kiff:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!