[Cast Away] Jeep

  • ich geh mal davon aus,daß das ende des films zu der zeit spielt,in der der film auch gedreht wurde,also im jahr 2000. damit dürfte der von tom hanks dargestellte charakter 1995/1996 auf der insel gestrandet sein.
    tom hanks wundert sich,daß helen hunt ihr gemeinsames auto behalten hat. dabei handelt es sich,wenn mich nicht alles täuscht um einen jeep cherokee. allerdings in der version,die schon ein "facelifting" hatte. diese ist allerdings erst 1997 auf dem markt gekommen,wenn ich richtig informiert bin.
    ich hoffe,ich hab das nicht allzu verworren beschrieben. :D
    liebe grüße
    nina

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • ich glaube das war ein land rover... kann mich aber auch irren.

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • hab inzwischen mit einer freundin gesprochen,die ist sich recht sicher,daß da jeep drauf stand und ich hab das,mein ich,auch gesehen.
    von der form her sieht es verdächtig nach einem cherokee aus und aufgrund der scheinwerfer/rücklichter usw meine ich,daß es die version mit dem facelift ist.

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Bedenke auch bitte das amerik. Fahrzeuge meistens andere Ausstattungen, andere Namen oder früher/später ein Facelift bekommen. Gerade ein Jeep, der ja in USA fabriziert wird kann da vom Europäischen Markt schon sehr abweichen auch wenns gleich heißen.

    Automatische Anzeigen

  • *meld* *meld* *meld*

    Also isch bin mir 99,99% Sicher, dass es ein Jepp Cherokee ist, und zwar auch in der neueren Generation, also mit dem "Facelifting" da muss ich dem Thread eröffner absolut recht geben. Nur mit den Jahreszahlen, wenn welcher auf den Markt gekommen ist, kann ich nicht mithalten. Aber da vertraue ich dem Schreiberling, also der Nina. *basta*

  • danke für das vertrauen!!! :)

    hab die jahreszahl inzwischen auf der chrysler-hp überprüft.

    aber trotzdem ist es ja kein richtiger fehler,man weiß ja nicht genau,wann der film spielt.

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • ich bin mir schon recht sicher,daß es ein "normaler" cherokee war.

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!