Stimmt!
Abends am Feuer...
-
-
ich werd immer mißtrauisch,wenn es hier mal keine widerworte gibt!
-
*lol* naja songalange Plasma, Cello, Kyle oder Alex nicht hier sind ...
-
du meinst,da besteht ein direkter zusammenhang?
-
ach wo
-
-
eher ein zufall,nicht wahr?
-
wenn ich jetzt wieder mit stimmt anworte sind wir wieder am Anfang
-
das stimmt allerdings!!!
-
und daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan?
-
unddannunddannunddann!
herrlicher film,oder? -
-
natürlich. Wobei ich muss gestehen, dass ich den vor 2 Wochen zum ersten mal gesehen habe. Vorher kannte ich nur diesen Ausschnitt.
-
der film hat viele geniale szenen,aber die "und dann"-szene ist eigentlich die beste,finde ich.
herrlich ist auch,daß dieser typ im käfig seine eigene homepage hat oder wenn die weltraummädels sagen: wir sind die geilen welltraumschnecken(oder so ähnlich). und die männer dann immer: ja,das seid ihr! -
Die Szene mit den Tatoos auf dem Rücken ist aber auch nicht schlecht.
Dude, was hab ich aufm Rücken. Sweet, was hab ich aufm Rückn! ...
-
ja,das war auch geil..
aber "und dann" ist der oberhammer
da kann ich mich so gut reinversetzen... -
Ja aber das ist der selbe Gag, den Mindy (Animaniacs) schon seit Jahren verwendet. Nur eben mit Waruuuuuuuuum?
-
-
was sind animaniacs???
der gag ansich ist schon richtig uralt. es gibt doch auch diesen alten reim,mit dem man kinder so gut in den wahnsinn treiben kann. -
Du kennst die Animaniacs nicht?????????
[Bild-URL ist leider nicht mehr erreichbar]
-
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
juhu animaniacs, die waren so geil....
-
Ich find die beste Zeichentrickserie.
-
-
-
Nieeeeeeeeeeee und nimmer!
Also von den Gags her sind Warners unübertroffen, da kommen nicht mal Simpsons ran.
-
gut die gags aus den simpsons sind zum teil auch auf nem ganz anderem niveau als zb roadrunnner und koyote... aber sonst hat warner auf jeden fall die besseren serien.
(simpsons + futurama + family guy ja alle mindestens eine fks 6 freigabe haben. und warner fast alle ohne auskommen.)
-
Das stimmt allerdings. Obwohl Futurama auch um längen besser ist als Simpsons selbst.
-
ich find alles gut...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!