Abends am Feuer...

Automatische Anzeigen

Automatische Anzeigen

• der film hat viele geniale szenen,aber die "und dann"-szene ist eigentlich die beste,finde ich.
    herrlich ist auch,daß dieser typ im käfig seine eigene homepage hat oder wenn die weltraummädels sagen: wir sind die geilen welltraumschnecken(oder so ähnlich). und die männer dann immer: ja,das seid ihr! :lachen3:

ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

nörgelnde ruhrpottpflanze

schnarchnase

• ja,das war auch geil..
    aber "und dann" ist der oberhammer :hahaheul:
    da kann ich mich so gut reinversetzen...

oscar wilde

schnarchnase

Automatische Anzeigen

• was sind animaniacs???
    der gag ansich ist schon richtig uralt. es gibt doch auch diesen alten reim,mit dem man kinder so gut in den wahnsinn treiben kann.

oscar wilde

schnarchnase

• juhu animaniacs, die waren so geil....

Ezekiel 25:17

der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

Automatische Anzeigen

• Zitat von Boozer

Ich find die beste Zeichentrickserie.

na nix da, die originalen von warner (bugs bunny und co.) sind um längen besser.

der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

• gut die gags aus den simpsons sind zum teil auch auf nem ganz anderem niveau als zb roadrunnner und koyote... aber sonst hat warner auf jeden fall die besseren serien.

(simpsons + futurama + family guy ja alle mindestens eine fks 6 freigabe haben. und warner fast alle ohne auskommen.)

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!