[Hot Shots! - Die Mutter aller Filme] Garfield

  • Nachdem Topper durch die Stadt geflogen ist sieht man auf der Scheibe seines Flugzeugs einen Stoff-Garfield hängen.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bei der gleich darauffolgenden Frontansicht ist er verschwunden.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Naja, die Garfield-Puppe ist offensichtlich ein Gag und es gehört einfach zu dieser Art von Komödie, dass Props kurz auftauchen und danach verschwunden sind. Für mich eigentlich kein Fehler.

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • Noch nie gehört, danke für die Erklärung...

    Zur Sache gebe ich Swingerfreund recht, in solchen Parodien tauchen solche Sachen eigentlich immer nur einmal auf um die Absurdität zum Ausdruck zu bringen...

    FSK 12: Der Gute bekommt das Mädchen
    FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18: Alle bekommen das Mädchen ;)

    Automatische Anzeigen

  • Wo ist nun der Fehler? Das Stofftier ist eindeutig im Bereich des Rückenteils. Man sieht auch im ersten Bild, das es nicht am Rand davon angebracht wurde. Es kann also durchaus sein, das es von Vorne nicht zu sehen ist.

    (Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

  • Ingmar: Selbst wenn eine Komödie nicht gilt, ist immer noch ein "Fehler": Der Garfield ist definitiv an der Cockpitkanzel, das zeigen die Saugnäpfen. Außerdem befindet sich das süße Kätzchen auf gleicher Höhe wie der Kopfstütze. Also müsste Garfield im Vorderansicht praktisch neben der Kopfstütze befinden, was nicht der Fall ist.

    Vom theoretischen her ein Fehler, aber da Komödie-Klamauk kein Fehler.

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • Ingmar: Selbst wenn eine Komödie nicht gilt, ist immer noch ein "Fehler":....

    Ich habe nichts von Komödie geschrieben. Zumal Film immer noch Film bleibt.

    .... Der Garfield ist definitiv an der Cockpitkanzel, das zeigen die Saugnäpfen. Außerdem befindet sich das süße Kätzchen auf gleicher Höhe wie der Kopfstütze. Also müsste Garfield im Vorderansicht praktisch neben der Kopfstütze befinden, was nicht der Fall ist.....

    Ich sehe immer noch kein beweis, das er von der Vorderansicht Sichtbar sein muß. Sie ist nach hinten gebogen, enganliegend und der erst Saugnapf ist nicht auf gleicher höhe wie der Anfang der Kopfstütze. Ist also immer noch denkbar, das er verdeckt ist.

    (Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!