• In einem Fahrstuhl bleiben mehrere Menschen stecken und kommen nacheinander unter mysteriösen Umständen um.

    Ich bin schwer enttäuscht von diesem Film...

    Man baut als Zuschauer garkeine Verbindung zu den Charakteren auf, es ist somit vollkommen egal, wer überlebt und wer stirbt. Der Film vergeudet eh keine Zeit mit der Einführung der Charaktere, was wahrscheinlich eh positiv ausfällt.

    Dazu noch die ganzen komischen und nicht wirklich authentischen Handlungen sämtlicher Charaktere, dann noch die lahmen Schockeffekte, die auch bei einer Teletubbiessendung vorkommen können, da man die Hälfte eh nicht sieht...

    Ich hab besseres erwartet..

    4/10 Glassplittern

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Der Film vergeudet eh keine Zeit mit der Einführung der Charaktere, was wahrscheinlich eh positiv ausfällt.

    :lachen5:

    Kann Andy nur zustimmen, der "Horror"-Film war so spannend wie eine Halbzeitpause lang Werbung in einem Fußballspiel.

    3/10 Glasscherben

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Ein Film, der sicher nicht übers Mittelmass herauskommt. Aber ich fühlte mich gut unterhalten, da er mit einer unverbrauchten Idee daherkommt und man nie direkt im Voraus ahnen kann, wie es weitergeht.

    7 von 10 auf dem Kopf stehenden Skylines.

    Wenn ich am Morgen früh erwache und die Sonne untergeht, dann weiss ich, auch wenn ich mich beeile komme ich zu spät.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!