• Rechenaufgabe

Aufgabe: Eine Mutter ist 21 Jahre älter als ihr Kind und in 6 Jahren wird das Kind 5 mal jünger sein, als die Mutter.

Frage: Wo ist der Vater?

Diese Aufgabe ist lösbar, sie ist nicht so schwierig, wie es aussieht. Schau nicht auf die Lösung! Es ist mathematisch lösbar.

Bemerkung: Du musst die Frage "Wo ist der Vater?" genau durchdenken.

Suche die Lösung weiter unten ...

Etwas weiter unten ...

Lösung:

Das Kind ist heute X Jahre und seine Mutter heute Y Jahre alt. Wir wissen, dass die Mutter 21 Jahre älter ist, als das Kind.

Demzufolge: X + 21 = Y

Wir wissen auch, dass in 6 Jahren, das Kind 5 mal jünger sein wird, als die Mutter. Also können wir folgende Gleichung aufstellen:

5 (X + 6) = Y + 6

Wir ersetzen Y durch X und fangen an aufzulösen

5 (X + 6) = X + 21 + 6

5X + 30 = X + 27

5X - X = 27 - 30

4X = -3

X = -3/4

Das Kind ist heute -3/4 Jahre alt, was gleich ist wie -9 Monate. Mathematisch gesehen, können wir dadurch beweisen, dass die Mutter in diesem
    Moment durchgebürstet wird!!

Ergebnis: Der Vater ist auf der Mutter!

I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

• Landen zwei Aliens in Amerika neben einer Tankstelle an einer einsamen Landstraße.

Sie steigen aus ihrem Raumschiff und watscheln auf das erste Ding zu, das wie ein Lebewesen aussieht - eine Zapfsäule.

"Erdling, bring mich zu deinem Führer!", sagt der erste Alien mit harschem Ton. Natürlich erhält er keine Antwort.

"Erdling, bring mich zu deinem Führer!", wiederholt er daraufhin noch barscher.

Als die Zapfsäule wieder nicht antwortet, zieht er seinen Laser-Blaster und sagt zu seinem Kollegen: "Wenn dieser Erdling mir keinen Respekt zollt, dann werde ich ihn welchen lehren!"

"Äh, mach' was Du für richtig hältst", erwidert sein Kumpel, "aber warte, bis ich ein Stück nach hinten gelaufen bin."

Leicht verdutzt lässt der erste Alien seinen Begleiter 50 Meter von der Tankstelle weg watscheln, bevor er seine Waffe auf die stumme Zapfsäule richtet.

"Erdling, bring mich sofort zu deinem Führer!!!", knurrt er, und betätigt nach einigen Sekunden des Schweigens ungehalten den Abzug.

Nach der gewaltigen Explosion findet er sich ein ganzes Stück von den Überresten der Tankstelle entfernt auf dem Rücken liegend wieder. Während er sich ächzend den Staub von seinem Raumanzug klopft, fragt er den anderen
    Alien:
    "Sag mal, wenn du wusstest, was passieren würde, wieso hast du mich dann nicht gewarnt?"

"Ich wusste nicht, was passieren würde", sagt der andere, "aber ICH leg mich nicht mit jemandem an, der sich seinen Pimmel zwei mal um die Hüften wickeln und dann noch ins Ohr stecken kann!"

• Landen zwei Aliens in Amerika neben einer Tankstelle an einer einsamen Landstraße.

Sie steigen aus ihrem Raumschiff und watscheln auf das erste Ding zu, das wie ein Lebewesen aussieht - eine Zapfsäule.

"Erdling, bring mich zu deinem Führer!", sagt der erste Alien mit harschem Ton. Natürlich erhält er keine Antwort.

"Erdling, bring mich zu deinem Führer!", wiederholt er daraufhin noch barscher.

Als die Zapfsäule wieder nicht antwortet, zieht er seinen Laser-Blaster und sagt zu seinem Kollegen: "Wenn dieser Erdling mir keinen Respekt zollt, dann werde ich ihn welchen lehren!"

"Äh, mach' was Du für richtig hältst", erwidert sein Kumpel, "aber warte, bis ich ein Stück nach hinten gelaufen bin."

Leicht verdutzt lässt der erste Alien seinen Begleiter 50 Meter von der Tankstelle weg watscheln, bevor er seine Waffe auf die stumme Zapfsäule richtet.

"Erdling, bring mich sofort zu deinem Führer!!!", knurrt er, und betätigt nach einigen Sekunden des Schweigens ungehalten den Abzug.

Nach der gewaltigen Explosion findet er sich ein ganzes Stück von den Überresten der Tankstelle entfernt auf dem Rücken liegend wieder. Während er sich ächzend den Staub von seinem Raumanzug klopft, fragt er den anderen
    Alien:
    "Sag mal, wenn du wusstest, was passieren würde, wieso hast du mich dann nicht gewarnt?"

"Ich wusste nicht, was passieren würde", sagt der andere, "aber ICH leg mich nicht mit jemandem an, der sich seinen Pimmel zwei mal um die Hüften wickeln und dann noch ins Ohr stecken kann!"

• Nichts als die Wahrheit:

Student: Warum müssen wir immer Ihrer Meinung sein?
    Professor: Müssen Sie nicht, aber meine ist die richtige...

Warum stehen Studenten schon um sechs Uhr auf?
    - Weil um halb sieben der Supermarkt zu macht.

Worin liegt der Unterschied zwischen einer schwedischen Hochzeit und einer schwedischen Trauerfeier?
    Auf der Trauerfeier gibt es einen total Besoffenen weniger...

"Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

"I can resist everything except temptation"

"Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

• Zitat von dead man

Worin liegt der Unterschied zwischen einer schwedischen Hochzeit und einer schwedischen Trauerfeier?
    Auf der Trauerfeier gibt es einen total Besoffenen weniger...

Dazu fällt mir ein blöder Spruch ein:
    Was ist der Unterschied zwischen einer englischen Hochzeit und einer irischen Trauerfeier?
    Bei der irischen Trauerfeier ist eine bessere Stimmung!

I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

Automatische Anzeigen

• Ein Pärchen macht Urlaub in einem kleinen Häuschen am See. Der Vermieter dieses Häuschens wohnt webenfalls da.
    Der Urlauber zum Vermieter: "Sagen Sie mal, sie haben hier ja gar keine Mücken und Moskitos."
    Vermieter:"Tja, ist ganz einfach. Wir schieben unsere Oma mit ihrem Rollstuhl auf die Veranda. Dann schmiern wir ihr Honig ins Gesicht. Naja, dann gehn die Viecher dabei und lassen uns in Ruhe."
    Urlauber:"Um Himmels Willen. Die kratzt sich doch das ganze Gesicht blutig."
    Vermieter:"Keine Sorge, ab dem Hals abwärts ist sie gelähmt."

:lachen3:

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

• @plasma: FIES! *rofl*

Ezekiel 25:17

der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

• Ein weniger fieser:

Ein dreijähriger Junge sitzt in der Badewanne und untersucht seine Genitalien. Er fragt seine Mutter: "Mama, ist das mein Gehirn?"
    Sagt die Mutter: "Noch nicht!"

Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

• Hab da mal was total nettes gefunden: Eine kleine Geschichte

Der junge Koenig Artus geriet in einen Hinterhalt und wurde vom Koenig des Nachbarreiches gefangengenommen. Dieser haette Artus toeten koennen, wurde aber durch die Jugend und die Lebensfreude von Artus zurueckgehalten. So versprach er ihm die Freiheit, wenn er eine sehr schwierige Frage innerhalb eines Jahres beantworten koenne, haette er immer noch keine Antwort, wuerde er zu Tode verurteilt.
    Die Frage lautete: "Was wollen Frauen wirklich?"
    Nun, dies war in der Tat eine schwierige Frage, und fuer den jungen Artus war es eine fast unmoegliche Aufgabe, die Antwort zu finden. Er fragte alle Weisen seines Landes und natuerlich auch alle Frauen, denen er begegnete - niemand konnte ihm jedoch eine zufriedenstellende Antwort geben.
    Alles deutete jedoch darauf hin, dass eine Person im Lande die Antwort wissen koennte - eine alte Hexe, die jedoch dafuer bekannt war, dass sie sehr hohe Preise nahm. Artus hatte jedoch keine andere Wahl, und so traf die Hexe am letzten Tage des ablaufenden Jahres am Hofe ein.
    Auf der Frage nach dem Preis fuer die Antwort meinte die Hexe, sie wuerde nur dann antworten, wenn sie Sir Gawain, nobelster Ritter der Tafelrunde und Artus' bester Freund, heiraten koenne.
    Nun, die Hexe sah alles andere als gut aus - sie hatte einen Buckel, stank wie zwei Wochen alter Fisch und gab staendig unanstaendige Geraeusche von sich. Dies wollte Artus seinem besten Freund nicht antun, dieser jedoch meinte, fuer Koenig Artus' Leben und den Erhalt der Tafelrunde opfere er alles, sogar sein Leben, welches ihm in diesem Falle ja erhalten bliebe. So wurde die Hochzeit bekanntgegeben und die Hexe enthuellte ihre Antwort: "Was Frauen wirklich wollen, ist, ueber sich selbst bestimmen zu koennen!"
    Jedem war klar, dass diese Antwort der Schluessel zu Koenig Artus' Leben war, und so kam es auch - der Koenig des Nachbarreiches sprach Artus frei.
    Was fuer Hochzeit! Koenig Artus wurde zwischen Pein und Erloesung hin- und hergerissen. Sir Gawain verhielt sich wie immer angemessen, hoeflich und milde. Die alte Hexe zeigte ihre schlechtesten Manieren, sie aß mit den Haenden, ruelpste und furzte in einem fort, so dass sich jedermann unbehaglich fuehlte.
    Dann kam die Hochzeitsnacht: Sir Gawain, sich selbst fuer eine furchtbare Nacht ruestend, betrat das Schlafgemach und sah, zu seinem grossen Erstaunen, im Bett das schoenste Maedchen, das er je gesehen hatte, auf ihn warten.
    Gawain fragte erstaunt, was dies zu bedeuten habe.
    Das Maedchen antwortete, dass es, als Lohn fuer seine Freundlichkeit, die halbe Zeit huebsch, die andere Haelfte der Zeit jedoch haesslich sein wuerde - seine Wahl waere es nun, welche Haelfte er tagsueber und welche er in der Nacht haben wolle.
    Wie sollte sich Sir Gawain nun entscheiden?
    Sollte er lieber tagsueber eine schoene Frau haben, mit der er sich zeigen konnte und dafuer nachts eine alte, spukende Hexe? Oder sollte er tagsueber die alte Hexe bevorzugen, um dafuer nachts seine wildesten Traeume ausleben zu koennen?

Nun, wie hat sich Sir Gawain entschieden?

Die "richtige" Antwort: (vorher nachdenken! :D )

Er überlässt ihr die Entscheidung, da sie doch sagte: "Was Frauen wirklich wollen, ist über sich selbst bestimmen zu können."
    Und da sie so erfreut ist, dass die Entscheidung bei ihr liegt, wird sie Tag und Nacht hübsch sein.... (welche Frau ist schon freiwillig hässlich?)

Hmm, war wohl doch nur ein Märchen... ;o)

"Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

• Ein Biker kauft sich eine neue vor Chrom glänzende
    Harley. Der Verkäufer gibt ihm noch einen Tipp: "Bevor es anfängt zu
    regnen, sollten Sie das Chrom immer mit Vaseline einreiben. So
    bleibt es immer glänzend und Rost hat keine Chance! Diese Dose
    Vaseline gebe ich Ihnen gleich gratis dazu!". Toll, denkt sich der
    Biker. Mit der neuen Maschine fährt er gleich bei seiner Freundin vor,
    die ihn zum Essen eingeladen hat, um ihre Familie kennenzulernen.
    Alles läuft prima, die Eltern haben einen ganz guten Eindruck vom
    neuen Freund der Tochter. Kurz vor dem Dessert sagt die Tochter zu
    ihrem Freund:" Wir haben da einen witzigen Familienbrauch, um
    jemanden für den Abwasch zu bestimmen. Wer nach dem Essen das
    erste Wort sagt, muß den ganzen Abwasch machen!" Na gut, denkt sich der
    Biker, spiele ich eben mit.
    Als alle fertig gegessen haben, breitet sich eisiges
    Schweigen aus. 5 Minuten, 10 Minuten vergehen, der Biker wird langsam
    ungeduldig. Um das Ganze zu beschleunigen und eine Reaktion von den
    Eltern zu provozieren, schnappt er die Tochter und beginnt wild
    mit ihr zu knutschen. Keiner sagt etwas! Er schnappt die Tochter,
    legt sie auf den Eßtisch, und vögelt sie richtig durch. Keiner
    sagt etwas! Also schnappt er sich die Mutter und besorgt es ihr
    auch. Noch immer sagt keiner etwas!
    Ziemlich frustriert blickt der Biker aus dem Fenster und
    merkt, daß es gerade zu regnen beginnt. Sofort denkt er an seine
    neue Harley und den Trick mit dem Chrom. Er greift in seine
    Lederjacke und zieht die Vaseline heraus. Da springt der Vater auf und
    ruft:
    "Okay, okay, ich mache ja den Abwasch!"

Automatische Anzeigen

• Bei Bikern fällt mir auch einer ein.

Ein Typ kommt in den Himmel und Petrus sagt: Du kommst hier nicht rein, du hast noch nie eine gute Tat vollbracht.
    Der Typ: Doch ich hab gesehn, wie ein Biker ner Oma die Handtasche geklaut hat, da Hab ich gegen sein Motorad getreten, im in die Weichteile gekickt und seiner Frau in die Fresse gerotzt.
    Petrus: Sag bloss, steht hier gar nicht. Wann soll denn das gewesen sein?
    Der Typ: Gerade eben...
    :lachen3:

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

• Ich seh was, was du nicht siehst!
    Gut aus... :D

"You got me... "

• Zitat von Silva07

Du hast das "@Silva07" vorne dran vergessen! :lachen3:

Geht das schon wieder los? :roll: :wink:

Automatische Anzeigen

• Zitat von scarlettrose

Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Sind die echt oder gefakt? :D

Automatische Anzeigen

• Damit meinte ich das andere, bei dem mit dem Buch war ich mir nich so sicher. Hab mal in nem andern Forum drüber gelesen, weiß aber nicht obs stimmt!

• Es gibt aber auch gefakete... hatte mal eins wie er mit dem Buch
    "Presidency for Dummies" ging... finds blöderweise nicht...

PS:
    Meine Frau hat die Alzheimer-Bulimie.
    -Was ist denn das?
    Sie isst mit Heißhunger, vergisst dann aber aufs kotzen.

"You got me... "

• Zitat von dead man

Es gibt aber auch gefakete... hatte mal eins wie er mit dem Buch
    "Presidency for Dummies" ging... finds blöderweise nicht...

Ich habs gefunden:

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!