Zitat von DamonSacht ma hatt jemand von euch Dawn of the dead gesehn?
Hab ich und zwar am 28.04.2004, um 20.15 Uhr.
ist wirklich mies. Von mir gab es eine Wertung von 2/10. (2 von max. 10 Punkten) Mündlich bewertet mit: "Was soll des Schei**?"
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen Zitat von DamonSacht ma hatt jemand von euch Dawn of the dead gesehn?
Hab ich und zwar am 28.04.2004, um 20.15 Uhr.
ist wirklich mies. Von mir gab es eine Wertung von 2/10. (2 von max. 10 Punkten) Mündlich bewertet mit: "Was soll des Schei**?"
Ich fand den Film auch nur noch lächerlich...
"Nicht auflegen" fand ich gar nicht mal so schlecht. Die deutsche Syncho macht den Film aber leider um einige Stufen schlechter als er eigentlich is... von der Idee her aber ziemlich gut.
Hmm, was hat mich in letzter Zeit schockiert... mir fällt spontan jetzt nur "Garfield" und "der Wixxer" ein... nur noch furchtbar...
also "dawn of the dead" (die alte fassung) is ein kult-zombie-splatter-movie (ein muß für fans).
"nicht auflegen" fand ich von der idee und der umsetzung her recht gut gelungen.
"garfield" IST UND BLEIBT COOL
Zitat von DamonSacht ma hatt jemand von euch Dawn of the dead gesehn? -mies,mies,mies-
waaas?? der film war doch saucool...hab mich so schlappgelacht!!!
ich mein, was erwartet ihr von nem zombie-film?? hochphilosophische dialoge und logische zusammenhänge...???
...wenigsten ist noch jmd meiner meinung...
Im Endeffekt war der Film auch echt spaßig, aber ob das wirklich gewollt war ? In den ganzen Kinozeitschriften als "super Horrorfilm" bezeichtet, da dacht ich halt an was zum fürchten und nicht zum lachen. Es wurde ein verzweifeltes Lachen
Garfield ist cool ja, aber ich bin ein riesen Fan der Comics und so konnte ich mit dem Realfilm einfach überhaupt nix anfangen. Der war für mich eine Spur zu viel Kinderfilm... Da fehlte der typische schwaze Humor von Garfield. Und der gute Tomy als Synchronsprecher war echt zum "erbrechen"
ich tipper mal beim original von "dawn of the dead" war es eher zufällig, das man da (heutzutage) so drüber lachen kann.
beim diesem remake bin ich mir nicht mehr so sicher...
Dawn of the Dead war bessa als Shaun of the Dead
fand ich zumindest
Shaun of the Dead is dann quasi die Verar...... von dem ganzen oder? Das möcht ich mir ja nicht mal mehr vorstellen... omg
Zitat von Imp. GroundhogShaun of the Dead is dann quasi die Verar...... von dem ganzen oder? Das möcht ich mir ja nicht mal mehr vorstellen... omg
also, den fand ich auch richtig witzig...trockner britischer humor.
Dawn of the Dead fand ich nichtmal so übel (dafür, dass ich Zombiehasser bin *gg*). Allerdings nur die alte Version. Die neue Version hab ich auch gesehen, aber leider sind die Remakes der Amis so dermaßen schlecht, dass einem schlecht wird.
Nachher kommt noch ein ultraschlechter Film auf RTL2 (Postman).
Ansonsten kann ich ad hoc keine Flops liefern, da ich sowas normalerweise nicht in meinem Regal hab.
Deep Blue Sea würd ich noch dazu zählen. Ist aber trotzdem ne Unterhaltung, wenn man Abends mal nix vor hat.
Ich habe mir gestern "Natural Born Killers" angeguckt, ein total verkommener und kaputter Film, einfach nur grottenschlecht und geht auch noch 2 Stunden.
Ich fand "Aviator" total schlecht. Die erste Viertelstunde dachte ich:"Naja, vielleicht wird ja noch was draus.", aber nach einer halben Stunde habe ich mich regelrecht nach dem Ende des Films gesehnt! Leider gehöre ich zu der Sorte Mensch, die einen Film (egal wie schlecht er ist) bis zum Schluss sehen, weil sie einfach wissen müssen, was am Ende passiert.
Als Leo gegen Ende des Films vor diesem Ausschuss oder was das war, aussagen musste und unten "1. Tag" eingeblendet wurde, dachte ich nur noch:"Oh nein! Wenn es einen 1. Tag gibt, werden noch weitere folgen! D.h. es ist immer noch nicht zu Ende!"
Aviator ist echter Schrott. Dafür sollte man kein geld verlagen. Ich bin auf der Couch beim ansehen eingedöst!
Zitat von KitKatIch fand "Aviator" total schlecht. Die erste Viertelstunde dachte ich:"Naja, vielleicht wird ja noch was draus.", aber nach einer halben Stunde habe ich mich regelrecht nach dem Ende des Films gesehnt! Leider gehöre ich zu der Sorte Mensch, die einen Film (egal wie schlecht er ist) bis zum Schluss sehen, weil sie einfach wissen müssen, was am Ende passiert.
Spoiler anzeigen
Als Leo gegen Ende des Films vor diesem Ausschuss oder was das war, aussagen musste und unten "1. Tag" eingeblendet wurde, dachte ich nur noch:"Oh nein! Wenn es einen 1. Tag gibt, werden noch weitere folgen! D.h. es ist immer noch nicht zu Ende!"
mir gefiel aviator eigentlich ganz gut....aber das gleiche problem, das du mit dem ende hattest,hatte ich bei herr der ringe 3 im kino....mir gefiel der film,aber ich wollte,daß er endlich zu ende geht.....und noch eine szene und noch eine ......und NOCH eine....
Mit dem Problem standest du nicht alleine Nina! Obwohl ich ein Hardcore-HdR-Fan bin, fand ich den Schluss ziemlich sagen wir mal langatmig! Aber nach dem 2. Mal war ich doch versöhnt!
Ganz großer Mist war "Tatsächlich liebe". Man war der Streifen mies.
Alle sind happy, alle sind glücklich, alle sind froh und überall wo man hinguckt: Liebe und Frieden und so! (Die Ärzte, Hurra)
alleine? ganz bestimmt nicht,dem ganzen kinosaal ging es so.....jedes mal,wenn man denken könnte,der film sei zu ende,hat sich jeder im saal ein paar cm über seinen sitz erhoben, um sich dann mit einem langen seufzer wieder hinzusetzen,wenn der film dann doch nicht zu ende war....das sah ein wenig wie synchronschwimmen auf dem trockenen aus.
Na wenigstens musstest du den Film nicht mit meinem Cousin angucken! Der hat zum schluss nur noch genervt! "Wann endet der Film, ist er jetzt vorbei, das ist doch bestimmt der Schluss oder" Und das 15 minuten lang, bis ich gesagt hab: "Halt die Fresse, und hock dich hin!"
du denkst,das sei nervig? dann geh mal mit einem mädel ins kino,die denkt pierce brosnan ist die krönung der männlichen schöpfung! man sitzt da,ist eh kein großer james bond fan,guckt sich an wie st petersburg (eine meiner lieblinsstädte) in schutt und asche gelegt und vom sitz nebenan kommt: oooooooooooooooh,der ist soooooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!
Siehe Sandra zum Thema Orlando Bloom!
Weißt du was ich auch hasse? Diese ganzen Liebesschnulzen, grad heute hab ich auf Pro sieben den Film: "Wen küsst die Braut?" angesehen. Der Film ist ein angriff auf die Sitte und Moral!
ok...da schließe ich mich sandras meinung an....orlando ist eine ziemliche schnitte.....aber das muß ich nicht unbedingt während eines films meiner kompletten umgebung mitteilen
Das beste war, als wir uns alle teile von HdR hintereinander angesehen haben. Vorher kannte ich weder HdR noch O.B.!
Danach verfluchte ich den Tag, weil er der Anfang einer großen Liebe und auch der Anfang einer großen Antipathie war!
Zitat von AstarothWeißt du was ich auch hasse? Diese ganzen Liebesschnulzen, grad heute hab ich auf Pro sieben den Film: "Wen küsst die Braut?" angesehen. Der Film ist ein angriff auf die Sitte und Moral!
Eine typische Pro7-Produktion. Die Requisiteure und die Dialogschreiberlinge gehören erschossen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!