{schrecklichster film aller zeiten}

  • Zitat von Damon

    Sacht ma hatt jemand von euch Dawn of the dead gesehn?

    Hab ich und zwar am 28.04.2004, um 20.15 Uhr.
    ist wirklich mies. Von mir gab es eine Wertung von 2/10. (2 von max. 10 Punkten) Mündlich bewertet mit: "Was soll des Schei**?"

  • Ich fand den Film auch nur noch lächerlich... :?

    "Nicht auflegen" fand ich gar nicht mal so schlecht. Die deutsche Syncho macht den Film aber leider um einige Stufen schlechter als er eigentlich is... von der Idee her aber ziemlich gut.

    Hmm, was hat mich in letzter Zeit schockiert... mir fällt spontan jetzt nur "Garfield" und "der Wixxer" ein... nur noch furchtbar...

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • also "dawn of the dead" (die alte fassung) is ein kult-zombie-splatter-movie (ein muß für fans).

    "nicht auflegen" fand ich von der idee und der umsetzung her recht gut gelungen.


    "garfield" IST UND BLEIBT COOL

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Zitat von Damon

    Sacht ma hatt jemand von euch Dawn of the dead gesehn? -mies,mies,mies- :roll:


    waaas?? der film war doch saucool...hab mich so schlappgelacht!!!

    ich mein, was erwartet ihr von nem zombie-film?? hochphilosophische dialoge und logische zusammenhänge...??? :wink:

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • ...wenigsten ist noch jmd meiner meinung...

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von cello

    ...wenigsten ist noch jmd meiner meinung...

    :lachen2: natürlich, cello...immer doch, cello

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • Im Endeffekt war der Film auch echt spaßig, aber ob das wirklich gewollt war :roll: ? In den ganzen Kinozeitschriften als "super Horrorfilm" bezeichtet, da dacht ich halt an was zum fürchten und nicht zum lachen. :lol: Es wurde ein verzweifeltes Lachen :lol:

    Garfield ist cool ja, aber ich bin ein riesen Fan der Comics und so konnte ich mit dem Realfilm einfach überhaupt nix anfangen. Der war für mich eine Spur zu viel Kinderfilm... Da fehlte der typische schwaze Humor von Garfield. Und der gute Tomy als Synchronsprecher war echt zum "erbrechen" :roll:

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • ich tipper mal beim original von "dawn of the dead" war es eher zufällig, das man da (heutzutage) so drüber lachen kann.

    beim diesem remake bin ich mir nicht mehr so sicher... :wink:

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von huckfinn

    Flop des Jahres 2003:
    Wrong Turn
    Ring und Ring 2,
    The Grudge


    :klatschen: bin absolut deiner Meinung, Danke, dass es noch vernünftige Menschen gibt.

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Zitat von Imp. Groundhog

    Shaun of the Dead is dann quasi die Verar...... von dem ganzen oder? Das möcht ich mir ja nicht mal mehr vorstellen... :lachen2: omg


    also, den fand ich auch richtig witzig...trockner britischer humor.

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • Dawn of the Dead fand ich nichtmal so übel (dafür, dass ich Zombiehasser bin *gg*). Allerdings nur die alte Version. Die neue Version hab ich auch gesehen, aber leider sind die Remakes der Amis so dermaßen schlecht, dass einem schlecht wird.

    Nachher kommt noch ein ultraschlechter Film auf RTL2 (Postman).

    Ansonsten kann ich ad hoc keine Flops liefern, da ich sowas normalerweise nicht in meinem Regal hab.

    Deep Blue Sea würd ich noch dazu zählen. Ist aber trotzdem ne Unterhaltung, wenn man Abends mal nix vor hat.

  • Ich fand "Aviator" total schlecht. Die erste Viertelstunde dachte ich:"Naja, vielleicht wird ja noch was draus.", aber nach einer halben Stunde habe ich mich regelrecht nach dem Ende des Films gesehnt! Leider gehöre ich zu der Sorte Mensch, die einen Film (egal wie schlecht er ist) bis zum Schluss sehen, weil sie einfach wissen müssen, was am Ende passiert.

    Spoiler anzeigen

    Als Leo gegen Ende des Films vor diesem Ausschuss oder was das war, aussagen musste und unten "1. Tag" eingeblendet wurde, dachte ich nur noch:"Oh nein! Wenn es einen 1. Tag gibt, werden noch weitere folgen! D.h. es ist immer noch nicht zu Ende!"

    Automatische Anzeigen

  • Aviator ist echter Schrott. Dafür sollte man kein geld verlagen. Ich bin auf der Couch beim ansehen eingedöst! :evil:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Zitat von KitKat

    Ich fand "Aviator" total schlecht. Die erste Viertelstunde dachte ich:"Naja, vielleicht wird ja noch was draus.", aber nach einer halben Stunde habe ich mich regelrecht nach dem Ende des Films gesehnt! Leider gehöre ich zu der Sorte Mensch, die einen Film (egal wie schlecht er ist) bis zum Schluss sehen, weil sie einfach wissen müssen, was am Ende passiert.

    Spoiler anzeigen

    Als Leo gegen Ende des Films vor diesem Ausschuss oder was das war, aussagen musste und unten "1. Tag" eingeblendet wurde, dachte ich nur noch:"Oh nein! Wenn es einen 1. Tag gibt, werden noch weitere folgen! D.h. es ist immer noch nicht zu Ende!"

    mir gefiel aviator eigentlich ganz gut....aber das gleiche problem, das du mit dem ende hattest,hatte ich bei herr der ringe 3 im kino....mir gefiel der film,aber ich wollte,daß er endlich zu ende geht.....und noch eine szene und noch eine ......und NOCH eine.... :lol:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Mit dem Problem standest du nicht alleine Nina! Obwohl ich ein Hardcore-HdR-Fan bin, fand ich den Schluss ziemlich sagen wir mal langatmig! Aber nach dem 2. Mal war ich doch versöhnt!

    Ganz großer Mist war "Tatsächlich liebe". Man war der Streifen mies.

    Alle sind happy, alle sind glücklich, alle sind froh und überall wo man hinguckt: Liebe und Frieden und so! (Die Ärzte, Hurra) :wink:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • alleine? ganz bestimmt nicht,dem ganzen kinosaal ging es so.....jedes mal,wenn man denken könnte,der film sei zu ende,hat sich jeder im saal ein paar cm über seinen sitz erhoben, um sich dann mit einem langen seufzer wieder hinzusetzen,wenn der film dann doch nicht zu ende war....das sah ein wenig wie synchronschwimmen auf dem trockenen aus. :lachen3:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Na wenigstens musstest du den Film nicht mit meinem Cousin angucken! Der hat zum schluss nur noch genervt! "Wann endet der Film, ist er jetzt vorbei, das ist doch bestimmt der Schluss oder" Und das 15 minuten lang, bis ich gesagt hab: "Halt die Fresse, und hock dich hin!"

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • du denkst,das sei nervig? ;) dann geh mal mit einem mädel ins kino,die denkt pierce brosnan ist die krönung der männlichen schöpfung! man sitzt da,ist eh kein großer james bond fan,guckt sich an wie st petersburg (eine meiner lieblinsstädte) in schutt und asche gelegt und vom sitz nebenan kommt: oooooooooooooooh,der ist soooooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß! :baseball:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Siehe Sandra zum Thema Orlando Bloom! :ohmann: :kopfgegendiewand:

    Weißt du was ich auch hasse? Diese ganzen Liebesschnulzen, grad heute hab ich auf Pro sieben den Film: "Wen küsst die Braut?" angesehen. Der Film ist ein angriff auf die Sitte und Moral! :evil:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • ok...da schließe ich mich sandras meinung an....orlando ist eine ziemliche schnitte.....aber das muß ich nicht unbedingt während eines films meiner kompletten umgebung mitteilen ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Das beste war, als wir uns alle teile von HdR hintereinander angesehen haben. Vorher kannte ich weder HdR noch O.B.!
    Danach verfluchte ich den Tag, weil er der Anfang einer großen Liebe und auch der Anfang einer großen Antipathie war!

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Zitat von Astaroth

    Weißt du was ich auch hasse? Diese ganzen Liebesschnulzen, grad heute hab ich auf Pro sieben den Film: "Wen küsst die Braut?" angesehen. Der Film ist ein angriff auf die Sitte und Moral! :evil:

    Eine typische Pro7-Produktion. Die Requisiteure und die Dialogschreiberlinge gehören erschossen! :lachen2:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!