{schrecklichster film aller zeiten}

  • Bei Filmen (wie auch bei Büchern) fällt mir immer wieder auf, dass die am besten sind, wenn die Meinungen total auseinandergehen.
    Wenn ein Film auf ner Skala von 1-5 bewertet werden soll und nur 1 oder 5 kriegt, dann ist die Chance, dass er mir richtig supergut gefällt meist viel höher, als wenn es durchweg Höchstpunkte hagelt.
    Filme, die Höchstpunkte kriegen, gefallen mir in der Regel auch, aber reißen mich nicht unbedingt vom Hocker.
    Night S.'s (Nachnamen kann ich nicht schreiben :oops: ) Filme gehören alle in diese Kontra-Kategorie. Und ich selbst finde die entweder Mega-Top (z.b. The Village, The sixth sense) oder Total-Flop (z. B. Unbreakable).

    Ein anderer Film, der mir zum Thema schrecklichster Film aller Zeiten einfällt, kommt aus deutscher Produktion.
    Vielleicht erinnert ihr euch noch an: ROSSINI
    Da hab ich knapp zwei Stunden augenrollend und kopfschüttelnd vor der Glotze gesessen und nach dem nichtvorhandenen Sinn gesucht, allerdings nur Unsinn gefunden.

  • Zu denjenigen die sich gegen Herr der Ringe ausgesprochen habe, werde ich einfach schweigen. Ist aber ganz offensichtlich nicht jedermanns geschmack. Meine Freundin is dabei eingeschlafen...
    Zu The Village: Ich fand ihn einfach mehr als langweilig. Bzw. Ich war sehr enttäuscht. In der Vorschau sah das alles so gruselig und echt interessant aus. Aber der Film war irgendwie lahm. Zwischendurch wurde wieder etwas Spannung aufgebaut, die aber nicht lange hielt. Und als dann auch noch das Geheimnis um diese Viecher gelüftet wurde, wäre ich am liebsten aus dem Kino gegangen. Da war dann Ende mit der Spannung. *gähn*

    Meleth caita ned i eriol
    Liebe liegt im Einzelnen

    Die ersten 50 Lebensjahre sind ja ganz schön,
    aber die zweiten 50 sind tödlich!

    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
    Wieso auch nicht, es hat ja Zeit!

    Eine Lösung hätte ich schon, aber die passt nicht zum Problem...

  • Ich glaube wir sollten Herr der Ringe und The Village hier raushalten... Wir drehn uns nur im Kreis wenn einer die filme erwähnt. Einigen wir uns drauf, dass einige den film grandios fanden die anderen nur langweilig :D

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • könnte ja nochmal anmerken,daß es wegen mir keinen der rambo oder stirb langsam filme hätte geben müssen! :lachen2:
    auch die italo-western sind nicht wirklich mein ding....

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Auch ein Vorschlag:

    Diese ganzen Splatter- Streifen. Einfach grässlich. Wer steht auf so ein Müll?

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Das frag ich mich auch... :?

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Die Indiana Joens Filme wären auch nicht nötig gewesen. Ich finde die so bescheuert! :roll: Genai wie die American Pie streifen.
    Was ich auch nicht sehen kann ist "Catch me if you can"

    Meleth caita ned i eriol
    Liebe liegt im Einzelnen

    Die ersten 50 Lebensjahre sind ja ganz schön,
    aber die zweiten 50 sind tödlich!

    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
    Wieso auch nicht, es hat ja Zeit!

    Eine Lösung hätte ich schon, aber die passt nicht zum Problem...

  • Zitat von Silva07

    Indiana Johnes find ich gut! :)

    ICH AUCH! Die sind doch echt Kult!

    Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

    Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

    The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

    Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Silva07


    Indy befindet sich fast auf Bond-niveau! 8)

    Ich schätze mal, dass soll n Kompliment sein!? :wink:

    Die wollen ja jetzt auch endlich n 4. Teil drehen. Da müssen sie sich aber beeilen, denn Harrison Ford ist ja nicht mehr der Frischeste. :wink:

    Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

    Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

    The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

    Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

  • Zitat von Jennie

    Ich schätze mal, dass soll n Kompliment sein!? :wink:

    :shock: NATÜRLICH!!!! Indy hat ja indirekt was mit Bond zu tun! :wink:

    Zitat

    Da müssen sie sich aber beeilen, denn Harrison Ford ist ja nicht mehr der Frischeste. :wink:

    Ja, ich denk aber nich das daraus noch was wird...

  • Zitat von Silva07


    :shock: NATÜRLICH!!!! Indy hat ja indirekt was mit Bond zu tun! :wink:

    Weil im 3. Teil Sean Connery mitgespielt hat oder warum? :kopfkratz:

    Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

    Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

    The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

    Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

  • Zitat von Silva07

    Genau! :D

    Ach so! Und welcher Bond-Darsteller ist der Beste? :D

    Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

    Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

    The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

    Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Silva07

    Connery und Brosnan! 8)

    Gab's da nicht mal so'n häßlichen Vogel, der nur einmal James Bond spielen durfte? :kopfkratz:

    Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

    Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

    The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

    Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

  • Zitat von Silva07

    JA!!! George Lazenby!! :uaarg: :uaarg: :uaarg:

    Unverschämtheit das der sich bond nennen darf!! :wuerg: :wuerg:

    Den Namen hab ich noch nie gehört. Warum haben die den denn genommen?

    Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

    Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

    The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

    Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

  • Weil Connery angeblich zu alt für die Rolle war! ( :motzen: )

    Als se dann aber gemerkt haben dass Lazenby Sch*iße gebaut hat und ihre Einnahmen ins Minus getrieben hat, haben se Connery nochmal für Diamantenfieber vor die Kamera gestellt! :grinsup:

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Silva07

    Weil Connery angeblich zu alt für die Rolle war! ( :motzen: )

    Als se dann aber gemerkt haben dass Lazenby Sch*iße gebaut hat und ihre Einnahmen ins Minus getrieben hat, haben se Connery nochmal für Diamantenfieber vor die Kamera gestellt! :grinsup:

    :ok: Du hast ja echt Ahnung von dem Bond-Kram!

    Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

    Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

    The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

    Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

  • Ich finde James Bond genau so schlimm wie Indiana Johns! Diese ganzen supercoolen möchte-gern Helden sind doch echt daneben!

    Meleth caita ned i eriol
    Liebe liegt im Einzelnen

    Die ersten 50 Lebensjahre sind ja ganz schön,
    aber die zweiten 50 sind tödlich!

    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
    Wieso auch nicht, es hat ja Zeit!

    Eine Lösung hätte ich schon, aber die passt nicht zum Problem...

  • Zitat von Samuele

    Ich finde James Bond genau so schlimm wie Indiana Johns! Diese ganzen supercoolen möchte-gern Helden sind doch echt daneben!


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. :schock: :boese: :fluchen: :down: Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. :schock: :boese: :fluchen: :down: Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. :schock: :boese: :fluchen: :down: Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. :schock: :boese: :fluchen: :down: Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. :schock: :boese: :fluchen: :down:

  • also,james bond ist auch nicht so mein ding,aber indiana jones finde ich super! er ist ja kein möchtegern-held,sondern ein held mit augenzwinkern,finde ich jedenfalls.

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!