An- und Abmeldethread

  • ja, was ist denn? :-|

    Ich meld mich wieder zurück, zumindest kurz, bin im Umzugsstreß und Internetanschluss funzt noch nicht... :)

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Ich melde mich hiermit zurück, ich hab tatsächlich den Außendienst überlebt :lol:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Habs zwar vorhin schon erwähnt, aber hier auch nochmal ganz offiziell.

    Scarlett, schön dass Du wieder hier bist. :kommher:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

  • So, nun das zweitemal, das ich diesen Thread hier benutze!

    Ich melde mich bedingt ab:

    ICQ
    ----------------------------------------------
    für die nächsten 2 Wochen komplett!
    ----------------------------------------------

    FiF
    ----------------------------------------------------
    Grade Kalenderwochen Tagsüber bis ca. 16 Uhr
    Ungrade Kalenderwochen Nachmittags ab ca. 13 Uhr


  • Wir ganz schön wenig los sein beim Quizzen...

    Automatische Anzeigen

  • Achja, ganz vergessen, bin am Wochenende natürlich auch nicht da!

  • Hallo ich werde FiF zunächst auf unbestimmte Zeit verlassen. Machts gut...:seeyeah:

    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

    Zitat aus dem "Anhalter" ...

  • Tschau Ralf. Halt die Ohren steif. :(

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • bin wieder aus dem Junggesellenurlaub zurück..... :hicks:

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

    Automatische Anzeigen

  • so da mein Internet lange Zeit nicht ging, meld ich mich auch mal zurück....
    falls mich irgendwer vermisst hat ;)

    "Wenn 2 Tote kämpfen ums überleben..."
    (Co-Autor des "Das Miste-Liebesgedicht )
    "Theorie tötet die Kreativität"
    (John Lennon)
    Wer Rechtschreibfehler findet , darf sie behalten :wink:

  • so da mein Internet lange Zeit nicht ging, meld ich mich auch mal zurück....
    falls mich irgendwer vermisst hat ;)


    Natürlich wurdste vermisst. ;) Vorn paar Tagen sind Mirco und ich quasi bei Dir vor der Haustür langgefahrn. Da mussten wir wieder dran denken, dass da noch wer im Forum fehlt. ;)

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Die Inkompetenz einiger Mitglieder hier veranlassen mich dazu das ich dem Forum für einige Zeit oder auch für immer fern bleiben werde. Ich habe einfach keine Lust die teilweise beleidigenden und unhöflichen Ausdrücke länger hin zu nehmen.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!