An- und Abmeldethread

  • Schönes Wochenende... äh, nein... viel spaß beim arbeiten. (ich hab frei *hehe* ) :lachen2: :wink:

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • und du bestreitest,daß es schüler gut haben??? :lachen3:

    herzlichen glückwunsch zum 6666.!

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • daß zu bestreiten,ist blödsinn,aber das wirst du auch noch merken,du bist ja noch klein.... :lachen3:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Und auch ich bin wieder am Wochenende nicht da!

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Ich muss bleiben... (mich mit bücher im zimmer einsperr) *grml*
    Hab echt besseres zu tun!

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

    Automatische Anzeigen

  • ja alle weg, auf urlaub, arbeit, party..... :? :( :cry: :heul2: nur ich nicht!! (Okay punkt drei kann man streichen :wink:)

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Hey, ich bin jetzt auch mal wieder da! Hat zwar ne woche länger gedauert als vorgesehen ------ aber jetzt ist wieder Writing-TIME :lachen2:

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

  • Schön das du wieder da bist! gehts dir jetzt besser als vorher? was hattest du noch ma?! Warns die Mandel? ich weiß es nicht mehr :?

    "Erzählen Sie mir nicht, was möglich ist, und was nicht!"

    Nichts schlägt so stark wie das Herz eines Freiwilligen!

    Der Krieg macht Leichen aus uns allen![Faramir]

  • Zitat von Kleine04

    Schön das du wieder da bist! gehts dir jetzt besser als vorher? was hattest du noch ma?! Warns die Mandel? ich weiß es nicht mehr :?

    Ja, ich musste die Mandeln rausschneiden... und meinen PC erneut bei den CompuDocs abgeben! Alles zusammen hat dann 2 Wochen gedauert.... und war sehr schmerzhaft (vor allem die Tage ohne meinen PC :lachen2: :lachen2: :lachen2: )

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

    Automatische Anzeigen

  • ich verfüge selber über meinen Internetzugang :lol:
    (leider muss ich ihn auch selber bezahlen :( )

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Zitat von kyle

    und ich erst...finds schon schlimm wenn mir meine eltern dauernd das inet abklemmen :evil:

    Dann stell dir jetzt bitte mal eine Woche vor, an dem an dem Platz, an dem sonst dein heißgeliebter PC steht, ein riesiges Loch gähnt, nix drinnen...
    du bist nebenbei noch krank und darfst nicht aus dem Haus und im Fernsehen läuft nur Schrott - und du hast nichts - keine Playstation oder so, kein Internet, keine PC-Games,

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von nina

    nun,ja. ich würde ein gutes buch lesen! :wink: :D

    Nun ja, nimm einfach mal an du hast (so wie ich) in der letzten Woche ein 600- und ein 400- Seitenbuch gelesen und nichts brauchbares mehr im Haus (du darfst aber nicht in die Bibliothek gehen, weil du ja nicht aus dem Hasu darfst)

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

  • ich würde mir ein buch bringen lassen....(meistens kaufe ich mir so viele auf einmal,daß ich welche auf vorrat habe....das erinnert mich daran,daß ich wieder neue brauche,danke,daß du mich daran erinnert hast! :wink: )

    nicht,daß ich nicht beeindruckt wäre,aber 600seitenbücher habe ich durchaus auch schon öfter gelesen :wink: :D

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von galaxygirl

    Dann stell dir jetzt bitte mal eine Woche vor, an dem an dem Platz, an dem sonst dein heißgeliebter PC steht, ein riesiges Loch gähnt, nix drinnen...
    du bist nebenbei noch krank und darfst nicht aus dem Haus und im Fernsehen läuft nur Schrott - und du hast nichts - keine Playstation oder so, kein Internet, keine PC-Games,

    ich hab ne xbox :lachen2:

    @silva: :boese:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!