An- und Abmeldethread

  • Ich ne Playstation 1. :)

    hab mich aber beim Löten verhauen. :(

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Brauchst dich nicht lustig zu machen, ich wart mal ab, wann die Dritte rauskommt. :wink:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • Schau mer mal, ich hab noch gar keine Ahnung, was die dann kosten wird? :?

    aber geil wärs schon. :D

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von Plasma-X

    Schau mer mal, ich hab noch gar keine Ahnung, was die dann kosten wird? :?


    Zitat

    Die Playstation3 wird 2005 erscheinen. Sony, der japanische Konzern für Unterhaltungselektronik, hat damit begonnen, mit den Spieleherstellern erste Spezifikationen zu besprechen, berichtet die britische Tageszeitung "Financal Times".


    Bisher hatte der Hersteller sich zeitlich nicht festgelegt, sondern nur Rahmenbedingungen wie die Fertigstellung des Cell-Prozessors und ein Wachstum bei den Breitbandnutzern in Japan als Voraussetzung für den Produktstart genannt. Ein Topmanager bei einem führenden US-Spieleentwickler sieht laut dem Bericht große Schwierigkeiten bei der Entwicklung von Anwendungen und Spielen auf die Branche zukommen, die zu einer starken Konsolidierungswelle führen werden. Der Preis für das Gerät soll unter 400 Dollar liegen.

  • Zitat von kyle

    ich hoffe dir is klar, dass die xbox mehr leistung hat :P

    die 3er is leistungsstärker, würd ich behaupten...

    auf der x-box kannste aber keine dvds gucken, oder?

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

  • Also ich verabschiede mich bis Samstag, da ich die wunderschöne deutsche Hauptstadt besuche BERLINALE;BERLINALE;BERLINALE;BERLINALE;BERLINALE!!!! *hahahahaha*

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • so chef will schon abschließen. sprich ich muß auch los ( :cry: )

    also bis montag

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Zitat von cello

    so chef will schon abschließen. sprich ich muß auch los ( :cry: )

    also bis montag

    Der letzte macht die Tür zu. :lachen2:

    Tschau bis Montag. :)

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • Melde mich wiedermal fürs Wochenende ab!

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • :winkewinke: scarlettrose

    bis montag!?!

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Wohin gehts? Pfadfinder?

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!