- Offizieller Beitrag
OLE OLE OLE OLEEEEE
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenOLE OLE OLE OLEEEEE
Ich hab mich zwar nicht abgemeldet, melde mich hiermit aber wieder zurück *Urlaub*
Wo warst du denn? *neugierig ist*
Ungarn! futtern, party und sauna.... herrlich!!!
So das ist jetzt das Anmelden zum Abmelden
War schon die ganze Woche nicht online und werde es in nächster zeit vermutlich auch nicht sein. Ich hab zur Zeit ziemlich viel um die Ohren und komm zu absolut gar nix, nichtmal fifln....
deswegen cya
till f*cking work is finished...
oh....dann hoffentlich bis bald dead man!!
Lass dich von der Arbeit nicht erschlagen!
Ich wollte nur sagen, dass ich momentan Probleme mit meinem PC habe und deshalb nicht ins Internet kann. Ich weiß nicht, wann das alles wieder funktionieren wird, aber bis dahin müsst ihr auf meine Anwesenheit leider verzichten.
Also bis dann!
Zitat von KitKatIch wollte nur sagen, dass ich momentan Probleme mit meinem PC habe und deshalb nicht ins Internet kann. Ich weiß nicht, wann das alles wieder funktionieren wird, aber bis dahin müsst ihr auf meine Anwesenheit leider verzichten.
Also bis dann!
dann hoffe ich,daß das bald wieder funktioniert!
bis bald
Bin zur Zeit beruflich sehr eingespannt (als Selbständiger auch zu allen möglichen Zeiten). Finde daher z.Zt. kaum Gelegenheit hier im Forum zu sein. Melde mich zurück sobald es wieder geht, schaue aber gelegentlich mal rein. Bis bald.
Auf ein baldiges wiedersehen KK und Ralf!
Wird schon wieder!
So Kinners, nach einer quälend langen Woche funktioniert mein Rechner endlich wieder!
Ich bin ab heute Abend bis Freitag in Spanien. Dann ab nächsten Sonntag bis Mittwoch in Luxembourg.
ich wünsch dir ganz viel spaß und komm gesund wieder nach hause!
Danke, ich werds versuchen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!