So, ich bin jetzt auch wieder hier
An- und Abmeldethread
-
-
Hi Kit, hi jason.
-
Seminar und Wochenende sind vorbei, ab jetzt bin ich wieder Vollzeit hier beschäftigt!
-
- Offizieller Beitrag
ich melde mich mal einewoche ab. sitze gerade mit meinem xda neo am gate c6 flughafen ffm und warte auf flug ai137... wenn die boing abstürzen sollte, sorgt bitte dafür, dass dieser beitrag berühmt wird.
I love u all!
-
-
-
na,wenn das mal nicht schwarzer humor ist.....
-
-
Ich melde mich von jetzt bis 17.05.06, also Mittwoch, ab. Schweden, ich komme.
Ich will auch einen berühmten Beitrag, wenn ich abstürze.
-
-
Tschüss kylilein
-
-
-
-
-
- Offizieller Beitrag
So, nun mache ich mich wieder auf dem Heimweg und melde mich dann wieder zurück, wenn ich heil angekommen bin
-
Ich bin wieder da.
-
-
WB Kyler.
Nu aber ganz schnell in den LT. -
So, ich verabschiede mich in´s lange Wochenende!
Wir sehen uns in alter Frische am kommenden Montag wieder (vorausgesetzt ich überlebe den Flug und das Turnier in Köln )
-
viel spaß!!! und natürlich viel glück,mach uns stolz!
-
Melde mich zurück!
-
Ich meld mich auch mal für ein paar Tage ab.
-
-
Ich melde mich jetzt schonmal für Samstag bis Dienstag ab.
-
Bist auf Pfingstfahrt?
Ich fahr dies Jahr leider nicht mit. -
Ich melde mich mal bis zum WE ab und weil ich am nächsten Samstag (10. Juni) wegen einem Todesfall in meinem Freundeskreis auf einer Beerdigung in Brandenburg bin und dann gleich über's Wochenende dableibe, melde ich mich auch gleich mal für diesen Zeitraum ab, bevor ich es vergesse.
Also bis dann.
-
Zitat von schnipzel
Bist auf Pfingstfahrt?
Ich fahr dies Jahr leider nicht mit.
Nein, leider nicht. Ich habe Abschlussfahrt mit meiner Klasse. Ich bin auch recht sauer darüber, dass wir ausgerechnet Pfingsten fahren müssen. Ich wäre lieber mit nach Westernohe gekommen. Wäre erst mein zweites Mal.KitKat: Mein Beileid...
-
Zitat von kyle
KitKat: Mein Beileid...
Danke. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!