An- und Abmeldethread

  • Zitat von cracked

    ich nehme nicht an, daß ich vermisst wurde, von daher ... ;)


    Das würden wir doch niemals zugeben. ;)

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von cracked

    melde mich zurück! ich nehme nicht an, daß ich vermisst wurde, von daher ... ;)


    sei ruhig und lass dich knuddeln ;) :kommher:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Ich fahre demnächst in den Urlaub.

    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

    "Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von cracked

    guten tag alle zusammen! :cool:

    melde mich zurück! ich nehme nicht an, daß ich vermisst wurde, von daher ... ;)

    Hi alter Mann:lol: wurdest hier schmerzlich vermisst, vor allem beim Bilderraten;)

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

  • Zitat von cracked

    guten tag alle zusammen! :cool:

    melde mich zurück! ich nehme nicht an, daß ich vermisst wurde, von daher ... ;)


    Du warst weg???:huuch:


    :lachen2:
    Ne, toll das du wieder hier bist, und wie ich sehe auch beim neuesten Filmquiz wieder aktiv dabei.

  • Hey, wär hätte gedacht, dass ich diesen Thread auch ma nutze. ;) Aber nu isses soweit, der Urlaub steht vor der Tür.:D
    Ich bin in 1 1/2 Stunden weg und komm dann erst am Mittwoch dem 13.09. wieder. Ich hoff, ihr verschmerzt meine Abwesenheit. ;)

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von Plasma-X

    Hey, wär hätte gedacht, dass ich diesen Thread auch ma nutze. ;) Aber nu isses soweit, der Urlaub steht vor der Tür.:D
    Ich bin in 1 1/2 Stunden weg und komm dann erst am Mittwoch dem 13.09. wieder. Ich hoff, ihr verschmerzt meine Abwesenheit. ;)


    Schönen Urlaub wünsche ich dir. :winkewinke:

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von huckfinn

    Schönen Urlaub wünsche ich dir. :winkewinke:


    Dankeschön. :D

    Machts gut alle miteinander. :winkewinke:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • na klasse da bin ich mal wieder einmal online und der sack haut ab...

    naja an alle die mich noch kenn dürfen: war mal kurz hier, demnächst event wirklich wieder öfter. vermisse euch alle :wink:

    an alle neuen: macht euch auf was gefaßt wenn ich wieder mit plasma zuschlage...

    grüße

    cello

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Hi cello,
    ich kenn dich zwar nicht aber gut daß du da bist:lol:

    Na du Sack biste endlich wieder da, hab schon gedacht dich hätte der Erdboden verschluckt.

    Na bis auf die Tage dann :winkewinke:

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

  • Ich verabschiede mich auf unbestimmte Zeit. Von Dienstag bis Donnerstag bin ich auf Außendiens, werde am Donnerstag irgendwann am späten Nachmittag oder erst am Abend zum Treffen dazustoßen.
    Möglicherweise ist auch kommende Woche ein Außendiens nötig, das ist allerdings noch nicht sicher. Also entweder nächste oder übernächste Woche bin ich wieder hier.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Nachsatz: Ich bin die gesamte nächste Woche nicht da, bin also erst wieder am 18. September wieder hier.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

  • Ciao, nina und KitKat, stellt nicht zuviel an hier! :lachen2:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • So, premiere für mich! Jetzt darf ich mich zum erstenmal abmelden! So:

    Ich melde mich hiermit zu um 20:15 Uhr heute ab zwecks FiF-Treffen in Wien. Ich komme am Sonntag abend wieder und werde dann selbstverständlich für euch die Bilder Posten.

    Tut nix in der Zeit, was ich auch nicht tun würde. Nicht das mir klagen kommen.

    Bis dann :winkewinke:

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!