An- und Abmeldethread
-
-
-
-
Ich fahre demnächst in den Urlaub.
-
-
-
-
-
-
Hey, wär hätte gedacht, dass ich diesen Thread auch ma nutze. Aber nu isses soweit, der Urlaub steht vor der Tür.:D
Ich bin in 1 1/2 Stunden weg und komm dann erst am Mittwoch dem 13.09. wieder. Ich hoff, ihr verschmerzt meine Abwesenheit. -
-
-
-
na klasse da bin ich mal wieder einmal online und der sack haut ab...
naja an alle die mich noch kenn dürfen: war mal kurz hier, demnächst event wirklich wieder öfter. vermisse euch alle
an alle neuen: macht euch auf was gefaßt wenn ich wieder mit plasma zuschlage...
grüße
cello
-
Hi cello,
ich kenn dich zwar nicht aber gut daß du da bistNa du Sack biste endlich wieder da, hab schon gedacht dich hätte der Erdboden verschluckt.
Na bis auf die Tage dann
-
Ich verabschiede mich auf unbestimmte Zeit. Von Dienstag bis Donnerstag bin ich auf Außendiens, werde am Donnerstag irgendwann am späten Nachmittag oder erst am Abend zum Treffen dazustoßen.
Möglicherweise ist auch kommende Woche ein Außendiens nötig, das ist allerdings noch nicht sicher. Also entweder nächste oder übernächste Woche bin ich wieder hier. -
Nachsatz: Ich bin die gesamte nächste Woche nicht da, bin also erst wieder am 18. September wieder hier.
-
-
Bye scarlett! Bis zum 18.!
-
viel spaß bei dem treffen & bis zum 18!
-
Ciao, nina und KitKat, stellt nicht zuviel an hier!
-
wir werden dich würdig vertreten
-
So, premiere für mich! Jetzt darf ich mich zum erstenmal abmelden! So:
Ich melde mich hiermit zu um 20:15 Uhr heute ab zwecks FiF-Treffen in Wien. Ich komme am Sonntag abend wieder und werde dann selbstverständlich für euch die Bilder Posten.
Tut nix in der Zeit, was ich auch nicht tun würde. Nicht das mir klagen kommen.
Bis dann
-
-
viel spaß mirco....
-
fast vergessen... gleiche zeit, gleicher grund wie mirco.. ich bin weg
-
Machts gut beim Treffen und wir wünschen uns viele nette (und anständige) Bilder von euch.
-
viele.. klar .... nette.. lässt sich machen ...... anständige...
-
man sieht sich
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!