An- und Abmeldethread

  • Also ich nutze den Thread gleich mal aus um mich vorraussichtlich vom Sonntag nachmittag bis Mitte nächster Woche abzumelden.
    Ich hoffe dass ihr mich dann nicht zu viel vermisst, wenn ich so lange weg bin! :lachen2:

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

  • Zitat von galaxygirl

    Also ich nutze den Thread gleich mal aus um mich vorraussichtlich vom Sonntag nachmittag bis Mitte nächster Woche abzumelden.
    Ich hoffe dass ihr mich dann nicht zu viel vermisst, wenn ich so lange weg bin! :lachen2:

    Doch. :cry:

  • Zitat von galaxygirl


    Ich hoffe dass ihr mich dann nicht zu viel vermisst, wenn ich so lange weg bin! :lachen2:

    Also, ich auf jeden Fall. :flirt:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Plasma-X

    Also, ich auf jeden Fall. :flirt:

    Bei dir hatte ich das ja fast schon erwartet :wink: :D

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

  • Zitat von Kopfjaeger

    Doch. :cry:


    Ach wie schön zu wissen dass nicht nur Plasma mich vermisst :D
    Ich bin ja bald wieder da!

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

  • Zitat von Phoenix

    Goodbye galaxygirl ;)

    Irgendwie finde ich dass das so aussieht als wäre heir einer froh wenn ich endlich mal weg bin :lachen2: :lachen2: :lachen2:

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von kyle

    ich nich :lachen2:

    naja, bin hjetzt auch wieder da. eigentlich seit 2, aber ich war müde...

    Na das freut mich! Ich für meinen Teil bin jetzt weg, muss um 4 im Krankenhaus sein und noch n paar Sachen einpacken. Wir sehen uns dann Mitte nächster Woche wieder....
    Machts gut bis da hin!
    Und dass ihr mir ja gut auf Plasma und Kyle aufpasst :lachen2:

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

  • Zitat von kyle

    tschö...ich kann aber schon auf mich selber aufpassen :lachen2:

    Ich auch. :D

    Tschau GalaxyGirl und denk an mich. :flirt:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Also melde ich mich mal für die nächsten Tage ab. Bin von Mi bis Di wech. Muss mal kurz beim Prozess von Michael J. als Zeuge aussagen :lol:

    Is mal wieder Zeit für so einen richtigen Absturz 8)

    :party: :party: party: :party: :party: party: :party: :party: party:

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

  • have fun...

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

    Automatische Anzeigen

  • Tschau, mein dunkler Halbbruder, wir werden Dich vermissen. :coolsein:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Das ist schön (jetzt nicht falsch verstehn!!!) Ich bin eindeutig zuviel im Netz! Jedesmal wenn ich irgendwas schreiben soll/eher muss hab ich daneben das internet laufen und verschwende viel zuviel Zeit!

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Sachen die mir helfen sollen meinen Namen mal mit dem schönen Titel Dr.
    schmücken zu können.... :D

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

    Automatische Anzeigen

  • Hast du an etwas anderes gedacht???

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Gut :) (war jetzt sehr sinnvoll :D )

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Und ich Ärmste komme wahrscheinlich erst am Dienstag wieder ins Internet... :heul2:
    (hab Wochenenddienst)
    Wünsch euch trotzdem ein schönes Wochenende!

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!