An- und Abmeldethread

• Zitat von Plasma-X

Aber wohl kaum, weil Du bald in meiner Nähe bist...

Nein, nicht unbedingt :wink: Aber ich bin auch nicht unglücklich deswegen... 8)

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

• Tja, wie auch immer. Lass es uns mal im Laberthread weiter führen. :wink:

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

• melde mich auch nach lange abwesenheit wieder zurück.

war über pfingsten bei nem festival und habe ebendso wie kyle wie meiste zeit bis zu den knöcheln im matsch gestanden...

Ezekiel 25:17

der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

Automatische Anzeigen

• Zitat von cello

melde mich auch nach lange abwesenheit wieder zurück.

war über pfingsten bei nem festival und habe ebendso wie kyle wie meiste zeit bis zu den knöcheln im matsch gestanden...

Wurde auch Zeit, dass Du zurück bist. Ich hab mich aber tapfer geschlagen ohne Dich. :wink:

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

• So, damit dieser arme arme Thread nicht all zu vernachlässigt wird, melde ich mich für die gesamte nächste Woche ab (Urlaub am Strand in Kroatien), also von Sonntag (übermorgen) bis Sonntag (nächste Woche). Ich wünsche euch viel Spaß (und hoffe dass ich am Ende was Interessantes nachzulesen habe - aer bitte nicht zu viel!!!)

ressi: Bitte nicht zu viel schreiben, sonst komm ich mit den Beiträgen nicht merh hinterher... :lachen4:

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

Automatische Anzeigen

• Hab grad erfahren, das ich ab dem 28.06. ne Woche weg bin. Mir wird mein Cyborg-Implantat entfernt. :coolsein:
    Naja, hoffentlich vermisst ihr mich dann nicht zu sehr. :)

• So, die letzten Minuten vor meiner Auszeit haben begonnen.

Ich werd euch total vermissen. :cry:

na, ich hoffe mal, das ich nächsten Montag wieder da bin. Obwohls nicht wahrscheinlich ist.

Machts gut. :abschied:

• So, ich melde mich hiermit für die nächsten 2 Wochen (New York-Boston) ab :salut: :D

"Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

"I can resist everything except temptation"

"Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

Automatische Anzeigen

• Im Wauld? :wink:
    Viel Spaß!

Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

• Zumindest kenne ich Bezau - was ist eine Sammere? :oops:

(William Blake)

(Dante Alighieri)

Automatische Anzeigen

• Das ist als Vorarlbergerin ja wirklich keine Kunst... :wink:

(William Blake)

(Dante Alighieri)

• Meld mich für den August mal ab, machs gut und denne :wink:

distanziertes Ekel ;)

„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

kleiner Grummeldrache

Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

• Zitat von Alexander der Grosse

Meld mich für den August mal ab, machs gut und denne :wink:

dann erhol dich mal gut,viel spaß und komm gesund wieder.....

ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

nörgelnde ruhrpottpflanze

schnarchnase

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!