{Cast Away} Päckchen?!

  • Also ich weiss ja nicht wie es euch geht aber als letztens mal wieder Cast Away im Fernsehn lief und ich ihn mir anschaute fragte ich mich am ende wieso er das letzte Päckchen nicht geöfnet hat, wieso eigentlich nicht? Die anderen hat er doch auch aufgemacht. Wenn ich verschollen bin dann ist mir doch egal ob das irgendeinem anderem gehört! Was meint ihr was im Päckchen war. Also ich denke ja mal ein Handy, da wäre vielles Leichter gewesen oder vielleicht das Buch "Robinson Crusoe" ? oder wie Überlebe ich 10 jahre in der Wildniss.......

    Wie gesagt was meint ihr?!?!?

    MfG

    red

    We ride together
    and we die together !

    Bad Boys for LIFE! :D

  • es hätte genauso gut ein vibrator drin sein könen...

    also ich denke er hat das letzte packet nicht aufgemacht, als art symbol für seinen überlebenswillen. bzw als treuesymbol zu seinem arbeitgeber (er war ja mit leib und seele bei fed-ex)

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Vor kurzem bin ich mal in so ein Spaßdings reingezappt, hab leider den Anfang nicht mitbekommen. Es war eine Parodie auf genau diese Sache.

    Da stand ein Robinson mit Wuschelbart vor der Tür einer Frau, der er offensichtlich gerade ein Paket übergeben hatte. Fragt sie, was da drin wäre. "Och nichts wichtiges", antwortet sie. "Ein Satelitentelefon, Wasserfilter ..."

    Ich weiß nicht mehr, was sie alles aufgezählt hat, aber könnt ihr euch ja denken. :lol:

  • :lachen2:
    Schon blöd

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • gabs da auch nicht ne version, die bei den mtv-movie awards gezeigt worde ähnlich wie mit hdr???

    kenn ich jedenfalls auch die verarsche

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

    Automatische Anzeigen

  • ich interpretiere das so: es spielt keine rolle, was im paket ist.
    er behält es, weil darauf orange/blaue flügel abgebildet sind, die er ja sehr gut gebrauchen könnte! bzw sein schlüssel zur lösung seines problems wären.
    er malt diese orangen/blauen flügel auch auf das *segel* seines flosses auf, um damit über die grossen wellen aufs offene meer zu gelangen.

  • ich würde sagen, dass er das paket noch überbringen will. er setzt sich das so zusagen als ziel: ich komme von dieser insel wieder weg und überbringe das paket

    Klug ist, wer weiß, wo er nachgucken kann, was er nicht weiß!

    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

    Happiness can be found even in the darkest of times, if only one remembers to turn on the light.

  • Zitat von Attomic

    ich würde sagen, dass er das paket noch überbringen will. er setzt sich das so zusagen als ziel: ich komme von dieser insel wieder weg und überbringe das paket


    das macht er sogar. er fährt doch zu dem mädel und legt das päckchen vor die tür. auf den zettel (sie ist nicht da) schreibt er doch sowas wie "dieses päckchen half mir zu überleben.." oder so.

    und als er zurück an der kreuzung ist fährt sie an ihm vorbei ^^

  • Zitat von Dhali

    Vor kurzem bin ich mal in so ein Spaßdings reingezappt, hab leider den Anfang nicht mitbekommen. Es war eine Parodie auf genau diese Sache.

    Da stand ein Robinson mit Wuschelbart vor der Tür einer Frau, der er offensichtlich gerade ein Paket übergeben hatte. Fragt sie, was da drin wäre. "Och nichts wichtiges", antwortet sie. "Ein Satelitentelefon, Wasserfilter ..."

    Ich weiß nicht mehr, was sie alles aufgezählt hat, aber könnt ihr euch ja denken. :lol:

    Das sollte dieser Clip wohl sein:Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Ich meinte er erklärt das eh im Film und zwar so, dass er das Päckchen nicht öffnet, weil FedEx "immer" liefert. Egal unter welchen Umständen. Das war bzw. ist noch immer oberstes Gebot bei FedEx!

    Arwen: Die Flügel sind das Logo von FedEx neben dem markanten Schriftzug

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!