[Zufällig verheiratet] Linke Hand/rechte Hand

  • Min. 0:57:19: Emma hält das Glas in der linken Hand.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Immer noch Min. 0:57:19 (direkter Folgeschnitt): Jetzt hält sie es in der rechten Hand.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • Der Tragegurt ist nicht verschwunden. Es sind zwei Gurte, von denen in Bild 1 einer über die Schulter und einer über den Oberarm läuft, während in Bild 2 beide über die Schulter laufen.

    FSK 12: Der Gute bekommt das Mädchen
    FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18: Alle bekommen das Mädchen ;)

    • Offizieller Beitrag

    Ach so, demnach sind die Screenshots Produkte meiner Einbildung :confused:

    Wenn der Tragegurt im ersten Screen am Handgelenk der Dame zu sehen ist und im 2. Screen nicht mehr, ist der Gurt noch am Handgelenk ... :lupe:
    Aha, dann muß ich mal zum Augenarzt. THX für den Tipp. :roll:

  • Uiuiui, heute mit dem falschen Fuß aufgestanden? Gibt keinen Grund so garstig zu sein!

    Hier mal Bild 1 mit zwei Pfeilen der an den Gurten:

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Und hier Bild 2 mit einem Pfeil wo sich beide Gurte auf der Schulter kreuzen nachdem sie unter dem Blusenkragen durchlaufen:

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Die Gurte sind also nicht verschwunden, sondern haben - wie von mir beschrieben - nur die Position geändert. Dass der eine Gurt nicht mehr am Handgelenk ist resultiert nur aus dem Fehler im Film, weil sie nämlich das Glas mit der Hand hält, die vorher am Gurt war.

    Aber ein regelmäßiger Sehtest ist immer sinnvoll, wird ja auch von der Straßenwacht empfohlen... ;) :zuprosten:

    FSK 12: Der Gute bekommt das Mädchen
    FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18: Alle bekommen das Mädchen ;)

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Ach was keine Sorge, meine Stimmung ist am WE immer ausgezeichnet. Sry, wenn du ein wenig Garstigkeit für zu Ernst nimmst. ;)

    Ich kenne den Film zugegebenermaßen nicht, aber gut sehen kann ich noch.
    Daher muß dir für die zusätzlichen Pfeilbilder danken. Denn es steht damit fest, daß der Tragegurt garnicht über der Schulter ist.
    Wo der Pfeil hinzeigt, sind ihre blonden Haare und kein Tragegurt. mMn. ;)

    Wie du selbst erwähnt hast, ist ein Sehtest kein schlechte Idee. ;) :zuprosten:

  • Sorry, aber jetzt fange ich wirklich ernsthaft an an deiner Sehkraft zu zweifeln - oder an der Farbwiedergabe deines Monitors. Da wo in Bild 2 mein roter Pfeil ist, da kann man ganz klar zwei sich kreuzende braune Gurte erkennen!!!

    Hier das Ganze mal was größer:

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Vielleicht haben ja andere auch eine Meinung dazu...

    FSK 12: Der Gute bekommt das Mädchen
    FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18: Alle bekommen das Mädchen ;)

  • Vor allem sieht man's an der Tasche selbst - schau mal, wo die Trageriemen der Tasche (nach oben hin) hinlaufen.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!