[Shaun of the Dead] Zombie der nicht existieren dürfte

  • Ich habe schon in einigen Foren nach diesem Fehler gesucht aber ich habe ihn bis jetzt nirgends gefunden also schreibe ich ihn jetzt mal bei euch rein.

    In der Szene in der Shaun zum ersten mal zu Lizz geht um sich bei ihr wegen des vergessenen Anrufs beim Restaurant zu entschuldigen sieht man im Hintergrund einen Pizzaboten oder sowas mit einem Roten Helm auf dem Kopf.
    Ein Paar szenen später kurz nachdem Shauns "Stief"Vater gestorben ist bittet Shaun Ed anzuhalten was dieser dann auch auf sehr eindrucksvolle Art und weise tut. Während der Szene in der das Auto herumschleudert kurz bevor es zum Stillstand kommt sieht man für eine Sekunde den Kopf des Pizzaboten der den Helm noch trägt auf dem Boden liegen. Der Rest des Körpers ist nicht zu sehen.
    Jetzt zum eigentlichen Fehler.
    In der nach dieser Vollbremsung spielenden Szene wo die sechs Protagonisten als Zombies schauspielernd aufs Winchester zulaufen läuft im Hintergrund eben dieser Pizzabote mit dem Helm auf dem Kopf als Zombie vorbei und man sieht eindeutig das er seinen Kopf noch auf den Schultern trägt.

  • Nein der Fehler daran ist das ein Mensch dem der Kopf abgerissen wurde selbst also Zombie nicht mehr leben kann. Wie kann also ein Zombie dessen Kopf kurz vorher auf der Strasse lag seinen Kopf wieder auf den Schultern haben und durch die Gegend laufen? Eben gar nicht und das ist der Fehler daran.

  • Dann habe ich es richtig verstanden ... tja bleibt nichts anderes übrig als selber mal nachschauen

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!