Film mit Exit gesucht

  • Wie hieß nochmal der Film, der am Anfang und am Ende in echt gedreht wurde und zwischen drin Zeichentrick ist. Daran kann ich mich noch erinnern und daran, dass die Hauptperson in der Zeichentrickwelt ständig den Ausgang sucht und dieser immer wieder mit einem EXIT-Schild versehen ist, die Hauptperson es aber nie schafft da hin zu gelangen. Ist schon ziemlich lange her, dass ich den gesehen hab, ich denke das könnte so 95, 96 oder 97 gewesen sein.
    Ich weiß, bisschen dürftig die Information, aber schonmal danke im Vorraus.

    "Na wunderbar, Asche auf meinen Tomaten."

  • Also der einzige Film, der mir in Bezug auf "realer Anfang und Zeichentrick in der Mitte" spontan einfällt, ist "Cool World". An das Ende kann ich mich nicht erinnern, auch nicht an irgendwelche Exitschilder, aber ich kann mich sowieso an kaum etwas aus dem Film erinnern, das hat also nicht viel zu heißen. ;) Vielleicht ist es ja der Film, den du suchst.

    [YOUTUBE]5FPGDX0o4Iw[/YOUTUBE]


    Ach, mir ist noch "The Pagemaster" eingefallen! Anfang real, Mitte Zeichentrick, Ende keine Ahnung (wieder vergessen :roll:). Im Trailer kommt sogar ein großes EXIT vor (Min. 0:47).

    [YOUTUBE]u-gJr7iU6kI&feature=related[/YOUTUBE]

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • weiterer Film der in Mischung aus Zeichentrick und Realfilm besteht ist "Roger Rabbit".

    Zu den Exit-Schildern kann ich nichts sagen - den Film hab ich leider nie gesehn (nur als kleines Kind als Hörspiel rauf und runter gehört...)

  • The Pagemaster könnte es gut sein, aber dann wär ich da 3 Jahre alt gewesen, kann man sich noch erinnern was in einem Film vorkam als man 3 war? Naja, ich werde es mal überprüfen obs der ist, weil ich weiß noch, dass der "echte" Junge irgendwann mal mit einem Fahrrad über eine Baustelle gefahren ist.
    Aber danke für die Antworten.

    "Na wunderbar, Asche auf meinen Tomaten."

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!