[Robocop 3] Landung Wagen

    • Offizieller Beitrag

    Robo springt mit seinem Wagen von einem Parkhaus.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Es folgt ein direkter Folgeschnitt bei dem man erkennt, dass der Wagen immer weiter mit der Nase nach unten zeigt. (Konnte davon keinen Screen machen weil zu dunkel und unscharf.)Nun landet der Wagen fast gerade wieder auf der Straße, was in meinen Augen nicht möglich ist.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Klarer Fehler!
    Hab im Film Fahrzeuge von Parkhäusern fallen sehen, alle landen auf dem Dach. ;)

    Wir dürfen nicht alles glauben, was die Filmemacher uns weismachen wollen ;)
    Das ist glaub sogar mit dem typischen Marmeladenbrot zu vergleichen. Wenn dies von der Tischkante fällt, landet es auch so gut wie immer auf der Marmeladenseite, weil die Höhe nicht reicht für eine volle Drehung.

    Um beim Fehler zu bleiben: auf Bild zwei sieht es so aus, als hätte man den Wagen mit Hilfe eines Krans herunterfliegen lassen.

    Und das Auto müsste mit dem Dach aufschlagen.

    Ich schaue mir Filme mit der Lupe an. Screenshots, die ich hochlade habe ich selber "geknipst".

    167 Fehler

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!