Filmfehler mit Bildern kennzeichnen

• Moin,

ich bin jetzt neu hier im Filmfehler-Forum. Ich hätte mal einen Verbesserungsvorschlag: Es wäre schön, wenn man schon in den einzelnen Unterforen bei der Thread-Liste erkennen kann, ob der Filmfehler Screenshots enthält oder nicht. Man könnte dies mit einem kleinen Symbol kennzeichnen. Oder aber man verlangt, dass bei Screenshots in den Threadtitel [BILDER] oder ähnliches geschrieben wird. Das wäre sehr gut, wenn man nur nach Fehlern mit Bildbeweis sucht, da man den Film nicht immer vorliegen hat.

Mit freundlichen Grüßen,

Paku.

• Offizieller Beitrag

Das ist mMn nach keine gute Idee, da hauptsächlich nur FiF mit Screenshots beachtet würden.
    Fehler in Textform überwiegen aber, denn FiF mit Screenshots gibt es noch nicht lange.

Willkommen hier im FiF. :)

• Nicht jeder ist so fleißig wie ich [und ein paar andere FiF-Veteranen] um den bebilderten Fehler anzubieten.

Das Lob oben kommt daher, weil wir im Lob/Kritik Abteil sind und ich wollte mich dann eben nicht mit Lob zurückhalten :lachen2:

Ich schaue mir Filme mit der Lupe an. Screenshots, die ich hochlade habe ich selber "geknipst".

167 Fehler

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!