[Speed Racer] Mercedes Benz Museum

  • Hallo

    Ich habe mir den Film Speed Racer letztens im Fernsehen angeschaut, und bemerkt, dass in einer Szene das Mercedes-Benz Museum, das in Stuttgart steht, zu sehen ist. Die Architektur ist unverkennbar! Das hat mich schon erstaunt.

    _______________________________________________
    HEUTE KEINE SIGNATUR VERFÜGBAR!

  • für jemand der den Film nicht gesehen hat und nicht kennt: Wieso ist es ein Fehler, wenn man in dem Film das Mercedes Benz Museum sieht?

    Ich denke, es ist ein Fehler, weil es nicht als Mercedes Benz Museum ausgewiesen wird. Es soll eine Konzernzentrale darstellen, da davor ein neuer Rennwagen präsentiert wird. Wahrscheinlich fanden die "Macher" des Films die Architektur genauso gut wi ich :D

    _______________________________________________
    HEUTE KEINE SIGNATUR VERFÜGBAR!

  • Ein roter Daumen wäre nicht wirklich angebracht, da ich das nicht übers Herz bringen würde, bei einem Frischling.

    Aber das ist kein Fehler. Gehört eher in die Kategorie "Easteregg" (falls es soetwas geben sollte).

    Ich schaue mir Filme mit der Lupe an. Screenshots, die ich hochlade habe ich selber "geknipst".

    167 Fehler

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!