-
-
keine ahnung,das ist einfach so ein gefühl! die stimme klingt nach kleiner junge,jedenfalls in meinen ohren..
außerdem wäre es peinlich für jedes weibchen auf dieser welt!!! -
Zitat von nina
keine ahnung,das ist einfach so ein gefühl! die stimme klingt nach kleiner junge,jedenfalls in meinen ohren..
außerdem wäre es peinlich für jedes weibchen auf dieser welt!!!
Ist bestimmt wie bei den Zeichentrick-Synchronisationen.
Da ist die Zeichentrick-Figur männlich, wird aber von einer Frau gesprochen!
Bestes Beispiel: Bart Simpson!!! -
im ernst? ich schau die simpsons nicht...
-
-
-
wann war das? in den frühen 60er jahren?
-
-
Reg euch eigentlich das Küken Tweety nicht auf?
Das Fiesest ist ja, dass die Werbung machmal 5 Mal hintereinader kommt!
Das ist wie Gehirnwäsche das geht einenen nicht mehr aus dem Kopf! -
Zitat von Typhoon
Reg euch eigentlich das Küken Tweety nicht auf?
Das Fiesest ist ja, dass die Werbung machmal 5 Mal hintereinader kommt!
Das ist wie Gehirnwäsche das geht einenen nicht mehr aus dem Kopf!
Weil es uns so aufregt, habe ich hier eine Plattform geschaffen, um hier, dem ganzen Ärger Luft machen zu können!habe ich hier eine Plattform geschaffen
-
jaaaaa...schlachtet es....
-
-
bor dieses vieh ist echt sowas von nervig. würde es im tv spam geben, die werbung wäre oberspam!! ich habe es vor kurzem nachts gesehen. da lief es einen kompletten werbeblock (also wirklich 3 oder 4 min ) in allen variationen die es davon gibt. ich habe diesen werbeblock natürlich ganz geschaut weil ich es echt nicht fassen konnte!! ich mein werbung im tv kostet ja echt ne ganze menge und man macht sowas doch nur wenn man sich sicher ist dass ein plus erwirtschaftet wird. können die jamba-leutz echt soviel geld damit machen?!?!
achja und die meisten jamba-spots sind einfach irgendwelche sachen die im internet gefunden wurden und einfach mal so von jamba geklaut wurden (wir erinnern uns an das nilpferd) wobei auf die ganzen "lustigen" tierchen ja leider kein patent angemeldet ist.
also ist das sogar legitim
ist doch echt zum heulen!
gibt übrigens so ne site auf der man virtuell gegen diese ganzen kligelton-werbungen unterschreiben kann. die fällt mir im mom leider net ein abba bei gelegenheit poste ich die hier mal!!!! und dann alle schön votenMarius: sorry habs erst zu spät gesehen
-
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
die site wars danköööö
ps.s.: cooooole gif
-
richtig so!
übernehmen wir jamba und schlachten es...ich will nen schenkel... -
Da ist ein Fehler im Bild, das Blut hat den Boden doch noch gar nicht erreicht.
Wo kommen die Blutflecken her? -
-
-
aber wo sind die andern pfeile?
-
sagt nix gegen sweety! den hab ich auf meinem neuen handy!
-
Ich hab mir am WE erstmal Deep Purple aufs Handy gezogen.
-
-
-
die hätten ruhig steckenbleiben können
-
waren die federn am ende des pfeils nicht gerade noch blau???
-
Und weil Sweety ja so ein süßes, liebes Tierchen ist, gibt's jetzt auch endlich den langersehnten "Quiecky" (nein, KEIN Quickie ) zum runterladen.
Das ist ein ähnlich nervendes Kücken wie Sweety, nur dabei noch unheimlich häßlich. Hab die Werbung gerade n paarmal auf VIVA gesehen.
Gruß, Jennie
-
Ich hab meinen ersten Fehler hier gefunden juhuuuu...
Der Pfeil hat keinen Schatten
-
Zitat von Jennie
Und weil Sweety ja so ein süßes, liebes Tierchen ist, gibt's jetzt auch endlich den langersehnten "Quiecky" (nein, KEIN Quickie ) zum runterladen.
Das ist ein ähnlich nervendes Kücken wie Sweety, nur dabei noch unheimlich häßlich. Hab die Werbung gerade n paarmal auf VIVA gesehen.
Gruß, Jennie
Ja, stinkehässlich! -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!