[Star Wars - Episode II] Jango Fetts Schiff

  • Hi Leute, das hier ist mein erster Beitrag

    Ich weiß nicht genau ob es ein Filmfehler ist, aber als Jango mit seiner Slave I flüchtet und von Obi-Wan verfolgt wird, kann er nach einem Hinterhalt Obi-Wan verfolgen und schiesst auf ihn. Wenn man genau aufpasst, kommen die Schüsse der Slave I eindeutig von der mitte des Schiffes heraus, den offiziellen Bildern sind diese Kanonen jedoch am Ende des Schiffes befestigt. Bei The Clone Wars gibt es eine ähnliche Verfolgung, dort kommen die Schüsse jedoch aus dem Schiffsende heraus.
    Ist das Beabsichtigt oder ein Filmfehler?:confused:

    • Offizieller Beitrag

    Bitte die Regeln zum Fehler Posten Lesen! Zum Thema kann ich grad nichts sagen, da ich den film nicht hier habe;)

    Wenn man das schlimmste Ding im Universum getötet hat, was bleibt dann noch ... Wir!!

    218 Fehler

  • Ich hab mich mal ein bisschen bei Jedipedia schlau gemacht...

    "Neben einer starken Bewaffnung mit Zwillingslaserkanonen, seismischen Bomben, einer Ionenkanone und thermischen Raketen, setzte Jango Fett auf verborgene Kanonen, die zwar keine große Schussgenauigkeit, dafür aber eine hohe Feuerrate aufwiesen. "

    Und wenn man sich die Modellzeichnung mal ansieht, meine ich auch Kanonen in der Mitte des Schiffes zu erkennen. (Ist leider eine sehr ungenaue Zeichnung).
    Die Szenen habe ich gerade nicht parat, aber ich denke es kann durchaus sein, dass die Slave I so oder so schießen kann ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!