[Spy Game] Brücke

  • die brücke auf diesem bild sieht schon sehr nach der aus dem film aus - aber ich meine in Berlin gäbe es auch eine Brücke, die so aussieht - hat von der vielleicht jemand ein bild? (weiß leider nicht wie sie heißt)

    außerdem... ist das unbedingt ein fehler? wenn ein film auf dem mars spielt, aber nicht auf dem mars gedreht wurde, wäre das ja dann auch ein fehler...

  • Naja Filme auf dem Mars zu drehen stell ich mir schwierig vor (von den Kosten ganz zu schweigen :lol: ) - aber einen Film, der in Deutschland spielt, auch in Deutschland zu drehen, ist machbar, oder? ;)
    (wobei ich weder die deutsche noch die ungarische Brücke kenne...)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Naja Filme auf dem Mars zu drehen stell ich mir schwierig vor (von den Kosten ganz zu schweigen :lol: )

    schwierig: kommt auf die generelle definition von schwierig an. machbar ists aber auf jeden fall.

    kosten: das ist der springende punkt. crew hinbringen, drehgenehmigung organisieren, hilfskräfte vor ort anheuern vs. eigene crew mitbringen...
    da sagt ein verantwortlicher wohl - mit recht - schnell mal "lasst uns das doch an nem schauplatz drehen, der nicht ganz so teuer ist"

    - aber einen Film, der in Deutschland spielt, auch in Deutschland zu drehen, ist machbar, oder? ;)

    machbar: mit sicherheit.

    kosten: siehe oben... (ok, deutschland ist nicht so teuer wie mars... aber budapest ist auch nicht so teuer wie deutschland)


    PS: nicht daß das jemand falsch versteht, wenn diese budapester brücke wirklich die aus spygames ist, dann wurde da getrickst. aber genauso wird getrickst, wenn die landemannschaft ihre raumanzugs-stiefel in kunst-sand in einem studio drückt, anstatt in den echten roten marssand...

    ;)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!