[Blade 3] Whistler

  • Noch ein Plothole:

    Spoiler anzeigen

    Drake verwandelt sich in Whistler, als er das Nightstalker-Hauptquartier überfällt. Wieso kann er das, er hat ihn schließlich nie gesehen? Whistler war doch schon lange vorher bei der Explosion im Lagerhaus umgekommen.

    Automatische Anzeigen

  • Gute Frage!
    Das gleiche hab ich mich auch gefragt!

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Zitat von Pip
    Spoiler anzeigen


    kann mir mal jemand sagen, der den ersten und zweiten teil gesehen hat, wieso Whistler im Zweiten wieder lebt? er Stirbt ja im ersten.

    Spoiler anzeigen

    Er ist als Halbvampir wiederauferstanden. Bevor er starb, hatten die Vamps ihn zu allem Überfluß noch gebissen. Sie haben ihn dann entführt und "eingefroren", warum auch immer (noch ein Plothole von vielen) und Blade hat ihn dann am Anfang des zweiten Teils befreit. Durch einen Schuß Knoblauchsaft hat er ihn dann "entvampifiziert". Deshalb hatte er Whistler auch in die Zelle eingesperrt, die bei Sonnenaufgang mit UV-Licht geflutet wurde: um sicher zu gehen, daß die Rückverwandlung funktioniert hat.


    Hoffe, geholfen zu haben.

  • Spoiler anzeigen

    der grund warum whistler gefangen genommen wurde war, dass die vampire aus einem totem whistler keine infos über blade rausbekommen. er sagt im 2ten teil ja auch dass sie ihn immer halb tot gefoltert haben und ihn anschließend, zur regeneration, wieder in ein fass voll blut gesteckt haben

    mfg Kauskas

    wer fehler im text finden kann sie behalten

  • Spoiler anzeigen

    ja, aber als blade zu ihm kam, war der "vampirbesuch" ja schon vorbei..vielleicht haben sie ihn ja (während er bewustlos war von den vielen schlägen) noch eben schnell gebissen. er wusste nichts von dem biss(wegen bewustlosigkeit) und blade hats auch ned gemerkt weil whistler voller blut war, und man es nicht sehen konnte

    mfg Kauskas

    wer fehler im text finden kann sie behalten

    Automatische Anzeigen

  • Vielleicht waren die Vampire ja noch da, haben gewartet bis Blade weg war, Whistler mitgenommen und den Schuss einfach in die Luft abgegeben...

  • Spoiler anzeigen

    Wir sehen ja nicht was Whistler macht da Blade sich ja vorher umdreht. Also sind viele Möglichkeiten denkbar wie Whistler den Vampiren in die Hände fiel.

  • Glaubt ihr wirklich, dass die Vampire aus ihren Verstecken kommen, obwohl Blade nur 5 Meter entfernt ist? Ausserdem, wenn ich Whistler wäre, würde ich mich eher erschiessen, als in die Hände der Vampire zu fallen und das hätten die Blutsauger kaum verhindern können.

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!