[Blade 3] Drakes "Geschenk"

  • Und noch ein Plothole:

    Spoiler anzeigen

    Drake macht Blade ein Geschenk, indem er sich am Ende in ihn verwandelt, damit FBI und Polizei glauben, Blade sei tot. Allerdings stirbt er als Drake und liegt auch in Drake-Form tot in der Gegend rum, als Amy und King am Ende zu Blade laufen. (Nebenfrage: wo haben die Beiden in der Zwischenzeit die kleine Rotznase gelassen?) Wie konnte er sich da noch verwandeln?

  • Vielleicht war er noch nicht ganz tot!

    Spoiler anzeigen

    Am Ende wenn die Kamera um das Gebäude schwingt sieht man da einen Körper liegen der aussieht wie Blade. Da hab ich mir zuerst auch gedacht, die werden doch nicht Blade dort liegen gelassen haben.

  • ...wieder ein weiteres Loch im Hirn des Verantwortlichen. Oder derjenige lässt uns bewusst grübeln.

    Wenn der Film nicht soooooo schlecht wär, würd ich nochmal nachschauen.

    Aber so...nur wenn mirs jemand zahlt. Rein aus Trotz keinen einzigen Euro mehr dafür.

    Spätestens Jetzt müßte ich anfangen, Filme runterladen - wenn ich sowas tun würde,was ich natürlich nicht tu (weil ich Kinogehen und die Kinoleinwand ZU GEIL find) aber in Anbetracht dieses lachhhaft (nein,zum WEINEN) schlechten Aufwärm-Drehbuchs wünsch ich's den Produzenten von Herzen,daß sich's ALLE runterladen. (Eh zu spät, weil eh schon alle in aller welt drin waren und bezahlt haben....FILMPRODUZENT will ich werden, sagte der kleine Marc,nein,hätte er sagen sollen..fubu!)

    Mann,Mann - das schlimmste ist, daß man immer wieder drauf reinfällt.


    @ Ardea: Ssorry,daß ich dir grad Deinen Thread volljammer,aber das mußte jetzt raus.

    Wenigstens noch Zum Thread bzgl. der kleinen Rotznase: Ich glaub, die hat sich schnell davongeschlichen. Weil sie merkte, das der "Film" sich dem Ende nähert hat sie in Anbetracht Ihrer Zukunft als Schauspielerin die Gunst der Minute genutzt und sich vom Acker gemacht (..weil sie ja eh keinen Scheck bekommt als Minderjährige). Könnt ich mir vorstellen. Irgendwie so. Oder anders.

  • Zitat von Breitbildauge


    @ Ardea: Sorry,daß ich dir grad Deinen Thread volljammer,aber das mußte jetzt raus.

    Kein Problem. Wenigstens waren die Spezialeffekte ziemlich gut gemacht. Und der Soundtrack war Spitze.

    Und ausserdem: Ab und an macht es mir sogar Spaß, einen schlechten Film zu sehen, den man dann dann schön verreißen kann, a la VanHelsing. :twisted:

    Automatische Anzeigen

  • Aber: was VH diesem "Äufgewärmten" ganz klar vorraus hat, ist der Mut was Neues zu drehen, und nich noch nen dritten mit lahmem DBuch in die Kinos bringen.

    Man kann VH und z.Bsp.auch Underworld schlecht finden, aber um diese Filme ins Kino (war ja nich für d.Videothek) zu bringen, haben sicher Einige "Investitionsmut" bewiesen und dran geglaubt. Hier gehörte nicht viel dazu,, zu wissen, das alle wieder ins Kino rennen werden. Naja,fast. ;O)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!