[Ocean's Twelve] Chinese spricht obwohl er gar nicht da ist.

  • Spoiler anzeigen

    Der Chinese wird doch im Hotel in die Tasche gesperrt die dann mit den Fussballern auf Reisen geht. Danny klärt dann irgendwann seine Mannschaft auf, wer der Nachtfuchs ist, während seiner Rede, bei der man nur seine Stimme hört und die der anderen und auch die Stimme des Chinesen der irgendwas fragt, was ich natürlich nicht verstehen kann :-).
    Ein Paar Szenen weiter sieht man dann Danny in sein Zimmer gehen, der Chinese springt auf dem Bett und die Tasche seines Transportes liegt daneben.

    In meinen Augen ein Regiefehler was sagt ihr dazu ?

  • War Yen echt mit bei dieser besprechung? Wann war die den überhaupt? In Amsterdamm oder wo anderst? Sonst würde ich sagen, dass Yen eben bei dieser Beprechung war und dann in sein Zimmer gegeangen ist und auf den Bett rumhüpft.

    Seid gegrüßt, gute Frau, ich bin Arthus, König der Britannier. Wessen Schloß ist das?
    König von Wem?
    Der Briten.
    Wer sind denn Britten?
    Wir alle, alle sind wir Briten. Und ich bin euer König.
    Is mir neu, dass wir nen König haben. Ich dachte, wir wären autonomes Kollektiv.

  • Wieso nicht gesehen??? Meinst du damit jetzt mich oder lordbrain?

    Seid gegrüßt, gute Frau, ich bin Arthus, König der Britannier. Wessen Schloß ist das?
    König von Wem?
    Der Briten.
    Wer sind denn Britten?
    Wir alle, alle sind wir Briten. Und ich bin euer König.
    Is mir neu, dass wir nen König haben. Ich dachte, wir wären autonomes Kollektiv.

  • @ Dobby

    Die Besprechung von der ich rede ist die nach dem Treffen mit dem alten Meisterdieb in Paris, danach fahren Sie alle zum Comer See um die Gemälde zu stehlen. Yen taucht aber erst wieder in Rom auf, auf dem besagten Bett.

    Automatische Anzeigen

  • Vielleicht ist's nur ein Fehler der deutschen Synchro. Ich glaub, im englischen Original kommt seine Stimme in dieser Szene nicht vor - ich müßte es aber nochmal anschauen, um sicher zu sein.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Der Beitrag kann weg, habs mir eben nochmal angeschaut. Und die Scene mit dem Chinesenin der Besprechung ist VOR seiner Reise mit dem Koffer.

    Dieser Beitrag wurde 827 mal editiert. Das letzte mal von Backe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!