{24} Folge vom 26.01.05?

  • hat jemand am mittwoch 24 geguckt? ich habs nämlich (im wahrsten sinne des wortes) verpennt! :oops: kann mir jemand sagen was passiert is? ich wär euch echt voll dankbar! :verbeugen: :verbeugen: :verbeugen: :verbeugen:

  • Hi,

    würd Dir gerne helfen, aber habs auch nicht gesehen. Hab mich jetzt dazu entschlossen, es nicht mehr zu gucken, weil ich mir dann die DVDs dazu holen will, denn es k.... mich total an, dass da immer sooooooo viel Werbung gemacht wird, nur eine Folge pro Woche gezeigt wird (war ja bei der letzten Staffel anders) und dass ich bis Mai auf das Ende warten muss und dafür bin ich zu ungeduldig :evil: .

    Gruß, Jennie

    Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

    Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

    The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

    Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

  • schade dass dus nicht geguckt hast! :( (besser als sich vorher zu betinken und sich dann an nichts mer erinnern zu können, oder plasma? :frech: ) die werbung nervt mich auch total! wieso machen die innerhalb einer stunde 4 mal werbung! :evil:

  • :oops:

    Weiss denn keiner, was passiert ist? :lupe:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!