[Oscar 2005] Abstimmung: Bester Film

  • genau ^ ich mein z.B I,Robot is nur bei Special Effects dabei ansonsten gar nüscht. Und Aviator gleich 11 mal HALLO??? :D Wo sind wir bitte :D

    Allerdings hab ich auch andere Filme die jedenfalls mir zugesagt hatten vermisst. Komische auswahl IMO :?

    Ich nominiere die Oscar Jury für den ausgesprochen schlechten Geschmack :D

    Im Bereich Schauspieler/innen genauso: Da stehn manche von denen hab ich noch nie was gehört! :shock:

  • Ich hab keinen einzigen dieser Filme gesehen.
    (Darf man das als FiF-Mitglied überhaupt laut sagen... :oops: ?)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Also ich wär dafür das Marius die Oscar Geschichte in die Hand nimmt. :D Also ich glaub so eine schlechte Auswahl gabs noch nicht oder? Dieses Jahr Katastrophal. Ich hab mir eben Schauspieler, Nebenrollen etc. nochmal angesehen da klingelts bei mir glaub ich nur 2 mal. :? Kommt mir mehr so vor wie ein Newcomer-Contest :?

  • Sind ja wirklich echt komische Filme dieses Jahr!... :D

    Seid gegrüßt, gute Frau, ich bin Arthus, König der Britannier. Wessen Schloß ist das?
    König von Wem?
    Der Briten.
    Wer sind denn Britten?
    Wir alle, alle sind wir Briten. Und ich bin euer König.
    Is mir neu, dass wir nen König haben. Ich dachte, wir wären autonomes Kollektiv.

    Automatische Anzeigen

  • :hae: genau. Hmm vielleicht sitzt in der Jury ja jemand der eine Filmwette am laufen hat und hat für einen Film gewettet (bzw. für FilmE gewettet) auf die eh keiner Tippen würde, da sie so schlecht und unbekannt sind und um die Wette zu gewinnen hat er dann die Oscar-Auswahl so ausgelegt, dass.... moment mal das kommt mir irgendwie bekannt vor :lachen3: :lachen3: :lachen3: :lachen4:

    Aber ich kann damit echt nix anfangen, daher werd ich auch dieses Jahr nich die Wiederholung der Oscar nacht gucken da ich mit den Dingern eh nix anfangen kann. *schulterzuck*

    Das is auch nich die Nominierung für die Filme für die Goldene Himbeere oder??? :D

  • Zitat von Ste

    Bei uns waren die meisten dieser Filme noch gar nicht im Kino :(

    Ja find ich auch blöd, kann man sich auch überhaupt keine Meinung über manche Schauspieler die nominiert sind machen...

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

  • Zitat von Sonja

    Ich hab keinen einzigen dieser Filme gesehen.
    (Darf man das als FiF-Mitglied überhaupt laut sagen... :oops: ?)

    schließe mich dir und Marius an (OK Finding neverland hab ich gesehn, find ich aber völlig deplatziert...) warn sowieso nicht so gute filme dieses jahr.... Kann mich nicht erinnern, dass ich einmal begeistert aus dem Kino rausgekommen wär...(außer bei "Coffee and Cigarettes" und Traumschif Surprise) (und Spiderman 2 Aber da fand ich nur den Saal so geil... :D )

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!