- Offizieller Beitrag
min. 0:43:35
Dagen greift zu dem Umschlag von seinem Buch. Direkt daneben liegt ein Flyer. (dt. für Werbe-Prospekt)
Spoiler anzeigen
Direkter Folgeschnitt
Der Flyer ist verschwunden.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenmin. 0:43:35
Dagen greift zu dem Umschlag von seinem Buch. Direkt daneben liegt ein Flyer. (dt. für Werbe-Prospekt)
Direkter Folgeschnitt
Der Flyer ist verschwunden.
Schön.
Vielen Dank
Bitte Position des Flyerständers rechts auf dem Tisch beachten.
Dagen hat den Buchumschlag nach rechts geschoben, daher ist der Flyer nicht zu sehen.
Also m.E. kein Fehler.
Dagen hat den Buchumschlag nach rechts geschoben, daher ist der Flyer nicht zu sehen.
Also m.E. kein Fehler.
Klar ist es ein Fehler, denn wenn es ein "direkter Folgeschnitt" ist, dann fehlt das Verschieben des Umschlags im Bild. Zudem kann man gut erkennen, dass hier etwas nicht stimmt, denn vor dem Flyer-Ständer auf der rechten Seite (auf den du dich beziehst) steht in Bild 1 noch ein Werbeaufsteller, welcher in Bild 2 fehlt:
Vincent
Meine Begründung gefällt mir besser
Und noch ein Detail, das für einen Fehler spricht: Die Länge des herausschauenden Ärmels unter Dagens Sakko hat sich verändert. Das passiert nicht bei einer einfachen Armbewegung...
Edit: da haben sich meine Antwort und dein Edit überschnitten
Deine Begründung habe ich erst gelesen, als ich meinen Senf schon gepostet hatte.
Ich sollte mir Filme doch wieder genauer ansehen, denn das mit dem Ärmel ist mir auch erst jetzt augefallen.
Also m.E. kein Fehler.
Es ist ein Fehler. Geronimo und Vince haben sowas von Recht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!