- Offizieller Beitrag
Der Typ mit der langen Zunge verschlingt mit einem Happen einen Vogel. Der würde aber gar nicht in seinen Mund passen. Man sah ja noch die Federn rausgucken und damit auch die ungefähre grösse des Vogels.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDer Typ mit der langen Zunge verschlingt mit einem Happen einen Vogel. Der würde aber gar nicht in seinen Mund passen. Man sah ja noch die Federn rausgucken und damit auch die ungefähre grösse des Vogels.
Kann er ihn vielleicht dehnen?
Weil "Storm" später zu ihm so was wie: "Kann eine Kröte ..." sagte...
Schlecht beschrieben. Er krallt sich mit der Zunge den Vogel und schnappt ihn in den Mund. Dabei hängen noch die Schwanzfedern raus. Dann schluckt er ihn demonstativ runter. Und dabei kann man halt deutlich erkennen, dass er (als Schauspieler) nur die paar restlichen Schwanzfedern runtergeschluckt hat (wobei natürlich nicht mal das).
Mutanten halt. Vielleicht konnte er ja seinen Kiefer ausrenken wie eine Schlange?
Er scheint ja ne sehr starke Zunge zu haben vielleicht hat er den Vogel komprimiert?? Aber die ganzen Knochen und Federn ihbääh
Ich hab den Roman zum Film und da steht als Beschreibung für die Szene, das Toad sich den Kiefer auf unmenschliche Art ausrenkt oder so ähnlich.
Aber es stimmt schon, im Film wird das absolut nicht deutlich...ich mag die Szene trotzdem
Eine der Szenen, bei denen sich mir selbst beim 10. Mal immer noch die Haare aufstellen...
Hehe,zum Thema Kiefer ausrenken;
Man sieht das nur bei manchen Schlangen.Viele Schlangen können sich den Kiefer auch aurenken,ohne das man es sieht.Vielleicht hats dieser Mutant auch so gemacht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!