[Saw 3D - Vollendung] Rücken

    • Offizieller Beitrag

    min. 0:19:23

    Spoiler anzeigen

    Evan schafft es sich vom Sitz loszureißen. Am Rücken sind Muskeln zu sehen, aber kein Blut groß.In den nächsten Sekunden werden Menschen brutal zerissen und zermatscht.
    Evan fliegt in ein weiteres Fahrzeug. Sein Rücken ist nun enorm blutig.

    "Ich kann Sie unmöglich durch die Gegend fahren, während Sie Leute umbringen. Das ist nicht mein Job!" "Heute Nacht schon!" (Collateral)

    Einmal editiert, zuletzt von Marius (7. Mai 2011 um 08:22) aus folgendem Grund: bilder zu blutig

  • Sowas nennt sich "Sickerblutung" und kann recht schnell gehen (auch in ein paar Sekunden), je nachdem, wie gut das Gewebe durchblutet ist.
    Ich frage mich eher, ob da nicht Blutgefäße sein müßten, die von den Muskeln zur Haut führen... aber in der Anatomie der Rückenoberfläche kenne ich mich... äh... nicht so gut aus. :peinlich: Da fragst am besten einen plastischen Chirurgen. ;)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    • Offizieller Beitrag

    Nun ich habe keinerlei Ahnung von sog. Sickerblut, die Macher sicher auch nicht. :gruebel:
    Es fällt nur auf, daß der Rücken anders präpariert wurde. ;)

    Zitat

    Ich frage mich eher, ob da nicht Blutgefäße sein müßten, die von den Muskeln zur Haut führen...

    Den Fehler gibt es bereits: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • wenn das andere als fehler schon gemeldet wurde und dieser mit "sickerblutung" erklärt werden könnte, hieße das, dass das hier kein fehler ist

    Automatische Anzeigen

  • Spoiler anzeigen

    Hast du dir schonmal beim Kochen die Fingerkuppe abgeschnitten? :blass:

    Da ist zuerst gar kein Blut, nur "weißes" Gewebe, so wie auf deinem ersten Bild auch. Hast du das als Fehler gemeint?
    (ja ok, die Fläche ist größer, aber ich denke mal, es ist trotzdem so möglich, je nachdem wie schnell die "Häutung" passiert)
    Das Blut kommt erst hinterher aus dem Gewebe gesickert = Sickerblutung.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    • Offizieller Beitrag
    Spoiler anzeigen

    Hast du dir schonmal beim Kochen die Fingerkuppe abgeschnitten? :blass:

    Da ist zuerst gar kein Blut, nur "weißes" Gewebe, so wie auf deinem ersten Bild auch. Hast du das als Fehler gemeint?
    (ja ok, die Fläche ist größer, aber ich denke mal, es ist trotzdem so möglich, je nachdem wie schnell die "Häutung" passiert)
    Das Blut kommt erst hinterher aus dem Gewebe gesickert = Sickerblutung.

    Spoiler anzeigen

    Ich habe mir mal einen dreiviertel Finger abgetrennt und drei Finger fast. (Bin in eine Druckmaschine gekommen.)
    Nur war da nichts mit Sickerblutung, denn das Blut ist sofort in Strömen geflossen.
    Mein Arbeitskollege, welcher um die Ecke kam und das Massaker gesehen hatte, ist fast umgefallen. :huuch:
    Der schaffte es mit Müh und Not den Rettungsdienst zu rufen...

    Sorry, aber die bilder sind zu blutig um sie hier zu zeigen.

    Ja stimmt, kein Thema!

  • Spoiler anzeigen

    Ich habe mir mal einen dreiviertel Finger abgetrennt und drei Finger fast. (Bin in eine Druckmaschine gekommen.)
    Nur war da nichts mit Sickerblutung, denn das Blut ist in Strömen geflossen.
    Mein Arbeitskollege, welcher um die Ecke kam und das Massaker gesehen hatte, ist fast umgefallen. :huuch:
    Der schaffte es mit Müh und Not den Rettungsdienst zu rufen...

    Spoiler anzeigen

    Wenn du dir Finger ganz oder teilweise abtrennst, ist ja auch was anderes - da liegen die "großen" (relativ gesehen :lol: ) Fingerarterien offen. Aber wenn du "nur" Gewebe abtrennst und keine größeren Gefäße erwischst, sickert es nur.
    Das mit den seltsamerweise nicht vorhandenen Blutgefäßen bei diesem Fehler hatten wir ja schon. ;)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    • Offizieller Beitrag
    Spoiler anzeigen

    Wenn du dir Finger ganz oder teilweise abtrennst, ist ja auch was anderes - da liegen die "großen" (relativ gesehen :lol: ) Fingerarterien offen. Aber wenn du "nur" Gewebe abtrennst und keine größeren Gefäße erwischst, sickert es nur.
    Das mit den seltsamerweise nicht vorhandenen Blutgefäßen bei diesem Fehler hatten wir ja schon. ;)

    Spoiler anzeigen

    Nun mir kommt der FiF seltsam vor, da ja die Haut auch von Blutgefäßen übersäät ist.
    In den Finger hat sich sicher jeder geschnitten. Wo bleibt die Sickerblutung dabei. :gruebel:
    Wieso soll das bei dem Rücken anders sein?
    Ich klebe ich dich mal an einem Autositz fest und du versuchst dich los zu reissen. Mal sehen was passiert. ;) :lachen2:

    Automatische Anzeigen

  • Spoiler anzeigen

    Nun mir kommt der FiF seltsam vor, da ja die Haut auch von Blutgefäßen übersäät ist.
    In den Finger hat sich sicher jeder geschnitten. Wo bleibt die Sickerblutung dabei. :gruebel:
    Wieso soll das bei dem Rücken anders sein?
    Ich klebe ich dich mal an einem Autositz fest und du versuchst dich los zu reissen. Mal sehen was passiert. ;) :lachen2:

    Spoiler anzeigen


    Das ist ein gutes Beispiel - beim in-den-Finger-schneiden dauert es auch 2 - 3 Sekunden, bis es wirklich blutet.

    Zum Thema "ausprobieren": abgelehnt!!!! :nein: :lachen2:
    (höchstens umgekehrt - das ginge :hehe: )

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    • Offizieller Beitrag
    Spoiler anzeigen


    Das ist ein gutes Beispiel - beim in-den-Finger-schneiden dauert es auch 2 - 3 Sekunden, bis es wirklich blutet.

    Zum Thema "ausprobieren": abgelehnt!!!! :nein: :lachen2:
    (höchstens umgekehrt - das ginge :hehe: )

    Nach dieser umfangreichen Disskusion, wird wohl nie aufgeklärt werden, ob es sich um einen FiF handelt.
    Da auch nun die letzte Chance eines Selbstversuches gescheitert ist, dürfte der Fehler auch weiterhin nicht eindeutig genug sein. ;)

    P.S. Bloß nicht versuchen, diese Szene in echt nachzumachen!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!