Sind Frauen die besseren Männer?

  • Zitat von kyle

    drei mal die m13 mit d29 und c13 bitte :lachen2:

    kaum ist vom essen die rede, ist unser kyle nicht weit... :essen:

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Zitat von cello

    solang sie mit schlagsahne, erdbeeren und ner nackten frau zu tun haben, IMMER. :frech:


    oh,gleich ein 3gänge-menü!!!! :wink:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat

    oh,gleich ein 3gänge-menü!!!!

    das ganze kann auch öfters hintereinander bestellt werden... :frech:

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • na,das ist doch eine überlegung wert...
    aber halt,du steckst ja auch in dieser plasma-alex abmachung mit drin...
    das ist natürlich pech! :wink:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von nina

    na,das ist doch eine überlegung wert...
    aber halt,du steckst ja auch in dieser plasma-alex abmachung mit drin...
    das ist natürlich pech! :wink:

    verflucht noch mal, wieso hat plasma dir das auch verraten...

    "PLASMA..."

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • tja,das wäre nicht passiert,wenn ihr das in unserer anwesenheit besprochen hättet.... :wink:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von nina

    tja,das wäre nicht passiert,wenn ihr das in unserer anwesenheit besprochen hättet.... :wink:

    und euch event auch noch fragen, was ihr davon haltet, oder wie? :shock:

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Zitat von cello

    verflucht noch mal, wieso hat plasma dir das auch verraten...

    "PLASMA..."

    :oops: Wollt ich gar nicht.
    Aber dat böse Ninchen hats mir aus meiner kleinen Nase gezogen. :schüchtern:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von nina

    sucht er etwa auch den perfekten mann???? :shock:

    :lachen3:
    cello begeisterung reicht.... :lachen2:
    mag keine Erdbeeren....
    Abmachung?? (ist wahrscheinlich eh umsonst, weil ich drauf jetzt keine Antwort krieg :D )

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Hully

    Du meinst aber nicht den "no ma'am club", oder? Die sind ja das Gegenteil davon.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Es tauchen dort aber auch "männliche Feministen" auf, weshalb es den No Ma'am-Club ja gibt!!!

    Eine Folge heisst sogar "Der männliche Feminist"!

  • Zitat von cello

    und euch event auch noch fragen, was ihr davon haltet, oder wie? :shock:

    ja,natürlich!!!! :!:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von Plasma-X

    :oops: Wollt ich gar nicht.
    Aber dat böse Ninchen hats mir aus meiner kleinen Nase gezogen. :schüchtern:

    ich? du hast doch von selber damit angefangen.....

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • wenn du es dir durchliest,wird dir auch auffallen,daß plasma alles von allein erzählt hat....

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von Kopfjaeger

    Es tauchen dort aber auch "männliche Feministen" auf, weshalb es den No Ma'am-Club ja gibt!!!

    Eine Folge heisst sogar "Der männliche Feminist"!

    Aber keiner der Hauptdarsteller oder? Ich wunder mich grade, wieso ich davon nichts weiß, ich hab den Quatsch doch oft genug geguckt :?

    Automatische Anzeigen

  • weil der doch unter der fuchtel von der nachbarin stand,zumindestens am anfang

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Joh, Marcy hat Dominanz-Rolle, aber deshalb ist Jefferson noch kein Feminist. Nagut, er arbeitet auch nicht. Ich dachte immer, der ist einfach nur faul und schnorrt sich bei Marcy durch.
    Bezieht sich denn die Folge "der männliche Feminist" auf Jefferson?

  • keine ahnung,worauf sich die folge bezieht..
    ich hab mich darauf bezogen,ob es in "eine schrecklich nette familie" männliche feministen gibt...
    ich meinte ihren ersten mann...

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von Hully

    Joh, Marcy hat Dominanz-Rolle, aber deshalb ist Jefferson noch kein Feminist. Nagut, er arbeitet auch nicht. Ich dachte immer, der ist einfach nur faul und schnorrt sich bei Marcy durch.
    Bezieht sich denn die Folge "der männliche Feminist" auf Jefferson?


    Nein der männliche Feminist ist: Jerry Springer !!!

    Al wollte sich zur Wehr gegen Jerry Springer, dem weiblichen Feministen, setzen. Dazu holte er seine Freunde zur Verstärkung:
    - Jefferson D'Arcy
    - Bob Rooney
    - Griff
    - Officer Dan
    - Ike
    Diese sechs Leute bilden das Grundwerk von NO MA'AM.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!