• Offizieller Beitrag

    Von FiF wird gestohlen was das Zeug hält. Bilder und Texte werden gnadenlos kopiert. Brandings sollten doch vor Diebstahl schützen.
    Das Bild-Urheberrecht liegt zwar klar bei den Filmfirmen, aber hat Fehler im Film nicht auch Rechte? Zumal die Genehmigung vorliegt, Sreenshots zu veröffentlichen?

    Die Texte sind von mir unwiderlegbar geschrieben, das ist auch eine Verletzung des Urheberrechts, oder...

    Meinungen dazu sind erwünscht. :)

    Das habe ich durch Zufall gefunden:

    [YOUTUBE]p6dI47Oeogk[/YOUTUBE]

    "Ich kann Sie unmöglich durch die Gegend fahren, während Sie Leute umbringen. Das ist nicht mein Job!" "Heute Nacht schon!" (Collateral)

  • du hast bei der produktionsfirma die genehmigung für screenshots eingeholt?
    dann solltest du vllt "mit freundlicher genehmigung von schlagmichtot pictures" unten drauf schreiben...
    oder was meinst du sonst mit genehmigung für screenshots?

    ansonsten hast du keine rechte, wenn du bilder verwendest für die du selbst keine rechte hast und das ganze dann auch noch nicht-kommerziell verwendet wird und die bildquelle dank deiner signaturen sogar doppelt angegeben wird...was willst du denn machen? ne unterlassungsklage anstrengen? schadensersatz verlangen?

  • Ok, das bildthema ist heikel ...
    Aber Texte einfach so zu kopieren und als seine eigenen Auszugeben ist geistiger Diebstahl :mad:

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!