[X-Men] Metallskelett...

  • Ganz am Anfang macht Wolverine bei einem Preiskampf mit. Der Gegner haut ihm ins Gesicht, Wolverine geht zu Boden. Dann schlägt Wolverine zu - und plötzlich hört man sein Skelett "klirren".
    Wieso hörte man das vorher nicht?

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • das ist leicht zu erkären... ich hab selber noch keinem ins gesicht geschalgen (musste ich zum glück nie) aber da ich "kampfsport" mache weiß ich dass es wohl recht unangenehm ist knochen zu treffen... und ob im gesicht knochen oder metal sind amchen da echt nicht mehr den unterschied, wenn de rkerl sich also öfter prügelt (wovon ich ausgehe) wird ihn der unterschied wenig stören;)

    Kater

    What would Brian Boitano do?
    Ich Bremse auch für Admins!
    Er wollte etwas bewegen und fiel der Hetze des Springerverlages und der Intolleranz zum Opfer, kein Vergessen! Rudy Dutschke, seinen Mördern kein Vergeben!

  • deine meinung:P also natürlich macht es einen unterschied, aber ich denke nicht dass es ein gravierender unterschied ist :P

    What would Brian Boitano do?
    Ich Bremse auch für Admins!
    Er wollte etwas bewegen und fiel der Hetze des Springerverlages und der Intolleranz zum Opfer, kein Vergessen! Rudy Dutschke, seinen Mördern kein Vergeben!

    Automatische Anzeigen

  • Ich denke trotzdem, daß sich Knochen und Stahl unterschiedlich anfühlen. Hab zwar beim Prügeln keine Erfahrung (Gott sei Dank ;) ), aber im Gegensatz zu Stahl - oder Adamantium, wenn wir bei X-Men bleiben - geben Knochen bei entsprechender Gewalteinwirkung nach.

    Und das weiß ich aus Erfahrung! :twisted:

    (wobei mirs bei diesem Fehler eigentlich mehr ums Klirren ging, aber stimmt, es müßt ihm auch am Anfang mehr weh tun...)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • naja aber ich denke nicht dass dir gleich knochen im gesicht brechen wenn dir mal einer ins gesicht haut...wäre nämlich ziemlich unvorteilhaft,,........darum denke ichd ass es keinen utnerschied macht:P

    What would Brian Boitano do?
    Ich Bremse auch für Admins!
    Er wollte etwas bewegen und fiel der Hetze des Springerverlages und der Intolleranz zum Opfer, kein Vergessen! Rudy Dutschke, seinen Mördern kein Vergeben!

  • Zitat von Schrödingers Katze

    aber ich denke nicht dass dir gleich knochen im gesicht brechen wenn dir mal einer ins gesicht haut...

    Erklär das mal den Leuten, die mit gebrochenen Augenhöhlen in unsere Ambulanz kommen... :student:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Das Knochen nachgeben wüsst ich aber... sähe auch kacke aus wenn schädelknochen plötzlich anchgeben, dann steigt der druck im schädel etc...also:P

    Sonja: die leute mit gebrochnenen augenhöhlen werden aber sicher opfer größerer gewalt gewesen sien:P

    What would Brian Boitano do?
    Ich Bremse auch für Admins!
    Er wollte etwas bewegen und fiel der Hetze des Springerverlages und der Intolleranz zum Opfer, kein Vergessen! Rudy Dutschke, seinen Mördern kein Vergeben!

  • Nicht unbedingt. Die Blow-Out-Fraktur ist sogar ziemlich häufig. Dabei bricht nach einem Schlag direkt aufs Auge der Boden der Augenhöhle nach unten in die Kieferhöhle ein.
    Und der obere Rand der Augenhöhle bricht auch öfters.

    Aber wie gesagt, ich selbst hab keine Erfahrung mit Raufereien... ;)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • gut kasnn ja siend ass der krempel bricht...aber wenn er nicht bricht wird der unterschied beim draufschlagen nicht zu spüren sein;)
    ich hab da auch keine erfahrung hab weder auf echte nochwauf metaklgesichter geschalgen:P

    What would Brian Boitano do?
    Ich Bremse auch für Admins!
    Er wollte etwas bewegen und fiel der Hetze des Springerverlages und der Intolleranz zum Opfer, kein Vergessen! Rudy Dutschke, seinen Mördern kein Vergeben!

  • Ich denk man hört beim Schlag ins Gesicht kein Klirren, weil die schwingungen des adamntium Skeletts sich verteilen, auf das Gehirn und so, wobei das ne schwachsinnige Erklärung ist.

    Der Typ der Schlägt merkt nichts, weil mit dem ganzen Adrenalien was da in dem in der gegend rumrennt, maerkt der eh nix mehr. Ausserdem macht´s echt keinen großen unterschied ob du auf Metall oder Holz, bzw. Knochen schlägst, des is wenns dumm läuft alles gleich hart. Man kann sich nämlich ganz leicht die Hand brechen wenn man jemandem ins Gesicht schlägt.
    Und zu dem allem Had Wolverine ja auch nachgegeben, in dem er hingeflogen ist, somit konnte sich die Energie ausbreiten.

    Beim 2 mal hört man das Klirren, weil man den Kampf aus der Perspektive der 2 Kämpfer sieht, beim ersten mal is man noch etwas weiter weg, so wie ein Zuschauer eben. Durch das Klirren will man eine nähe zum Publikum schaffen, so in etwa wie "Mittendrin statt nur dabei"

    "Es gibt viele Gründe, aber keine Hindernisse!"
    (frei nach mir:D )

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!