Weil er seine weibliche Begleitung vor dummen Kommentaren bewahren wollte, musste der "Game of Thrones"-Star einiges einstecken.
Quelle: Kino.de - Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWeil er seine weibliche Begleitung vor dummen Kommentaren bewahren wollte, musste der "Game of Thrones"-Star einiges einstecken.
Quelle: Kino.de - Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
"Erst schlug er ihm mit der Faust ins Gesicht, dann verletzte er den Schauspieler mit einer Scherbe am Arm. Allem Anschein nach konnte der Schläger unerkannt entkommen, zumindest ist von einer Festnahme nichts bekannt. Ob Bean Anzeige erstatte, ist ebenfalls nicht bekannt. Sicher ist jedoch, dass er es ablehnte, in ein Krankenhaus zu fahren, um sich nähen zu lassen."
(Quelle: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.)
1. Wo war die sogennante Prügelei?
2. Inwiefern wurde er niedergestochen?
Selten so etwas derart mieses gelesen.
und damit du es als prügelei akzeptierst willst du jeden einzelnen schlag aufgezählt bekommen?
Wenn für dich ein offensichtlich kurzer Angriff eine Prügelei ist, dann lasse ich dich mal in deinem Heile-Welt Glauben.
ich glaube nicht, dass sean bean einfach nur da stand und sich paar draufgeben lassen hat...und wenn sich ins gesicht schlagen...oder sollte ich sagen sich prügeln?...und sich die arme aufschlitzen bei dir ein normaler vorgang is...herzlichen glückwunsch zu deinem wohnort
Warum stößt dir denn das sauer auf? Du wirst den Artikel wahrscheinlich nicht geschrieben haben.
Der Titel ist maßlos übertrieben. Reißerisch, sodass dem Link mehr Beachtung geschenkt wird.
"Arme aufschlitzen"? Die Wunde musste nicht einmal genäht werden. Und ja, das Leben in Rio ist hart.
und du willst jetzt eine vermutlich bessere ecke londons mit rio gleichsetzen, oder was?
ja, das ist der titel...das sind alle titel bei kino.de...schon immer so gewesen
die titel haben hollywoodstars schon morde, vergewaltigungen und wasweißichnichtalles unterstellt und es ging immer nur um filmrollen...
und ob er genäht werden musste sei dahin gestellt, er hat es verweigert sich nähen zu lassen...wie schlimm es wirklich war weiß niemand, der nicht dabei war oder die wunde selbst sieht
Jetzt kriegt man sich sogar schon wegen kino.de in die Wolle? Interessant...
Ich dachte schon, ein Riesenuruk-Hai hätte seine Pfeile auf Bean verschoßen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!