cool, ich auch, naja bis auf slipknot (einfacvh peinlich, erwachsene in schwule masken) und 50cent (mag gein hiphop, ausnahme: eminem)
sonst auch punk und rock und so!!!
silbermond
-
Dome -
2. Februar 2005 um 22:24
-
-
Zitat von silva07
ich? hmm.. eminem, rammstein, nofx, ärzte, 50 cent, good chalotte, system of a down, slipknot, die toten hosen, manson, usw!
und du plasma?
Naja, die fett gedruckten schon, aber sonst eher 50s und 60s.
Halt so Rock und die ersten Metal-Sachen. Alice Cooper, Black Sabbath, Blue Oyster Cult...
Aber auch Surfer-Mucke wie Beach Boys oder Jan & Dean. -
-
Kennste gar nix davon?
Hatten wir das nicht schonmal, oder war das Eva?
-
-
Nichts desto trotz warn die alten Sachen immer noch die Besten. Da kommt heute kaum noch was dran.
Kennste wenigstens Led Zeppelin, Jefferson Airplane oder Iron Butterfly?
-
-
Zitat von Plasma
Hatten wir das nicht schonmal, oder war das Eva?
Hihi, das war ich. kannte die ganze Leute nit bei denen du aufn Konzert war!
-
So eine hübsche, sympathische Person
hätte da eigentlich schon einen eigenen Thread namens Quatschen über Musik erstellt ...
-
Zitat von scarlettrose
So eine hübsche, sympathische Person
hätte da eigentlich schon einen eigenen Thread namens Quatschen über Musik erstellt ...
also nett und sympathisch kann ich glaub ich mit gutem gewissen bestätigen. auch wenn diese person gestern mit mir gestenkert hat. das "hübsch" möcht ich jetzt nich bestreiten, kann ich aber nicht bestätigen...
-
Zitat von cello
also nett und sympathisch kann ich glaub ich mit gutem gewissen bestätigen. auch wenn diese person gestern mit mir gestenkert hat.
Zitat von cellodas "hübsch" möcht ich jetzt nich bestreiten, kann ich aber nicht bestätigen...
Einen Model-Wettbewerb würde ich zwar nicht gewinnen, aber Spiegel ist bei mir noch keiner zersprungen!
-
beweis?
-
-
nö, nen spiegel hab ich schon
ist dein fotoapparat kaputt odre wie soll ich das jetzt verrstehen?
-
-
ah, na dann
-
Zitat
Einen Model-Wettbewerb würde ich zwar nicht gewinnen, aber Spiegel ist bei mir noch keiner zersprungen
kleiner nachtrag: bescheiden ist sie auch noch.
ZitatVom Fotoapparat habe ich ja mit Absicht nichts gesagt!
darauf wollt ich aber hinaus...
-
Sie könnt ja n bild von sich malen.
-
-
-
Zitat von silva07
mir schickt keiner was!
und mir auch nicht!
-
@silva + jennie: sind persönliche fotos... sorry...
-
-
Zitat von silva07
Wenn Du ein persönliches Foto von Cello sehen willst, bitteschööön:
@ cello: Ist ja nur Spaß.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!